BIOS Update ohne CD-Laufwerk ?!

All topics related to PC
ratterich

BIOS Update ohne CD-Laufwerk ?!

Postby ratterich » Wed Oct 26, 2005 13:57

Hallo zusammen,<P>ich habe kürzlich in meinen Scaleo 600 A64XP32 0 1.0GB eine zweite Festplatte eingebaut. Seitdem erkennt mein System die beiden DVD-Laufwerke nicht mehr.<BR>Nachdem ich verschiedene Jumper-Positionen ausprobiert habe und dabei auch dem Rat des Fujitsu Siemens Support gefolgt bin, beide Festplatten auf "Cable Select" zu stellen, ist das Problem leider geblieben. Mir wurde deswegen zu einem Bios Update geraten.<P>Das würde ich auch gerne machen. Nur ist die downloadbare Datei ja ein .iso, gedacht zum Brennen. Da von meinem Problem aber gerade die Laufwerke betroffen sind, weiss ich nicht genau, wie ich das Bios Update ausführen sollte. <BR>Mit Isobuster entpacken, auf C:/ speichern und dann im DOS ausführen? Gibt es unter Windows XP überhaupt ein DOS?<P>Wer mir helfen kann, kann gerne antworten.<P>Grüße,<BR>ratterich

Return to “Personal Computers (archive)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest