D1184 Installationsprobleme

All topics related to PC
Fragender

D1184 Installationsprobleme

Postby Fragender » Tue Oct 04, 2005 9:50

Meine Installationen von Win2000 oder XP auf einem Siemens-Board D1184 mit einem Celeron 666 MHz brechen an immer an anderen Stellen mit Lesefehlern von den Installations-CD's ab. Benutze ich die Hardware (Festplatte, CD-ROM) z.B. an einem Athlon-Board tritt der Fehler nicht auf. Jumper-Einstellungen für Master u.ä. sind richtig, die Festplatte ist auch nur 10 GB groß. Diverse Tausch's von Hardware (Festplatte, CD-ROM, RAM) brachten keine Änderung. Ein Kollege hat den selben Fehler. Ich habe auch schon im Forum nach diesem Phänomen gesucht aber nichts vergleichbares gefunden. Bitte um Hilfe...

Return to “Personal Computers (archive)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests