GAMESTAR PC - SCHLECHTER SCHERZ!

All topics related to PC
Valok

Re: GAMESTAR PC - SCHLECHTER SCHERZ!

Postby Valok » Sat Nov 05, 2005 16:54

Also ich hab auch seit einiger Zeit den "GameStar PC", und habe das Problem dass die Soundkarte nicht (mehr) funktioniert. Zuerst war nur kein digitaler Sound nach dem Reaktivieren aus dem Standby-Modus möglich.<P>Nach einem Treiberupdate von Creative Labs (Beta-Treiber, leider der einzige den ich finden konnte), streikte die Soundkarte dann völlig. Auch der onBoard-Soundchip funktioniert nicht. <P> Gruß,<BR> Valentin

Merterbod

Re: GAMESTAR PC - SCHLECHTER SCHERZ!

Postby Merterbod » Sat Nov 05, 2005 21:21

tach zusammen,<P>Ich habe vor, mir in nächster Zeit einen neuen PC anzuschaffen. Dabei fiel mir der gamestar Pc auf Grund seiner Beschreibung besonders ins Auge. Allerdings habe ich im Forum festgestellt des der reale Pc nicht unbedingt das hält was fujitsu-siemens verspricht. <P>Daher hätte ich gerne einen Ratschlag ob ich mir diesen Pc trotz der Mängel kaufen soll, oder lieber auf ein anderes Modell umsteingen sollte.<P>für Antworten wäre ich sehr dankbar!

cheff

Re: GAMESTAR PC - SCHLECHTER SCHERZ!

Postby cheff » Sun Nov 06, 2005 10:44

naja, wenn du dann doch zufällig eine version erwischt die korrekt läuft, dann rockt der pc einfach alles (in der Preisklasse)! also ich sag: ja. <BR>wobei man im allgemeinen auf dual-core verzichten kann, wenn man nicht gerade mit premiere schneidet oder so...<BR>

Valok

Re: GAMESTAR PC - SCHLECHTER SCHERZ!

Postby Valok » Sun Nov 06, 2005 15:59

Hallo!<P>Also ich würd dir nicht empfehlen, den Game Star PC zu kaufen, für solchen Schrott sollte man kein Geld verschwenden Image<P>

PhyshBourne
Posts: 36
Joined: Thu Nov 10, 2005 1:01

Re: GAMESTAR PC - SCHLECHTER SCHERZ!

Postby PhyshBourne » Thu Nov 10, 2005 17:38

Bei ist es zwar der DeutschlandPC IV, aber manchmal friert er nach 'nem halben Tag ein, und manchmal nach 2 Tagen.<BR>Wenn aber der Techniker Recht hat, von dem <BR>Logan5 schreibt, dann müßte das ganze doch mit weiteren Kühlungsmaßnahmen in den Griff zu kriegen sein?!<BR>Andererseits: das Gehäuse ist doch eigentlich recht groß, die Festplatte wird bei mir bis zu 45° Celsius warm, aber sonst läuft eigentlich alles rund.<BR>Bis auf die Hänger.<BR>Hm.<BR>Ich hab' mich auf den Seiten von FS noch nicht so richtig zurechtgefunden und war schon froh, als ich dies Phorum hier fand - wo find' ich denn die Sachen zum DL, also neue Treiber für CPU, GraKa, Bus, BIOS etc.?<p>[This message has been edited by PhyshBourne (edited 10 November 2005).]
Crisis? What crisis?

cheff

Re: GAMESTAR PC - SCHLECHTER SCHERZ!

Postby cheff » Thu Nov 10, 2005 17:57

die findeste hier:<BR> <A HREF="http://www.fujitsu-siemens.de/support/downloads.html" TARGET=_blank>http://www.fujitsu-siemens.de/support/downloads.html</A> <P>einfach ankreuzen und weiterklicken<BR>

PhyshBourne
Posts: 36
Joined: Thu Nov 10, 2005 1:01

Re: GAMESTAR PC - SCHLECHTER SCHERZ!

Postby PhyshBourne » Thu Nov 10, 2005 18:22

Personal Computers -> Consumer PC -> SCALEO -> ... nix :confused:<P>
Crisis? What crisis?

chas

Re: GAMESTAR PC - SCHLECHTER SCHERZ!

Postby chas » Fri Nov 11, 2005 23:35

Hi!<P>Manchmal musst Du's mehrfach versuchen. Ich find's leichter, über die Seriennummer des Rechners zu gehen, dann kommen direkt alle passenden DLs<P>Gruß,<BR>Martin

PhyshBourne
Posts: 36
Joined: Thu Nov 10, 2005 1:01

Re: GAMESTAR PC - SCHLECHTER SCHERZ!

Postby PhyshBourne » Sat Nov 12, 2005 7:57

Danke.<BR>Aber auch kommt ... nix Image<BR>Ich versteh' das nich'...
Crisis? What crisis?

cheff

Re: GAMESTAR PC - SCHLECHTER SCHERZ!

Postby cheff » Sat Nov 12, 2005 17:05

was funktioniert bei dir denn eigentlich??? zitierte texte werden nicht angezeigt, der download der eigentlich immer geht funzt nicht...gehst mit deinem problem pc ins netz???

PhyshBourne
Posts: 36
Joined: Thu Nov 10, 2005 1:01

Re: GAMESTAR PC - SCHLECHTER SCHERZ!

Postby PhyshBourne » Sun Nov 13, 2005 10:22

Ich geh' sowohl mit dem FS DPC VI als mit 'nem LapTop in's Netz... seltsam, ansonsten funzt nämlich alles...<P>
Crisis? What crisis?

Merterbod

Re: GAMESTAR PC - SCHLECHTER SCHERZ!

Postby Merterbod » Sun Nov 13, 2005 15:03

Welches Mainboard hat der Pc genau?? Das "Standard" A8N-SLI oder A8N-SLI Deluxe oder Premium???

PhyshBourne
Posts: 36
Joined: Thu Nov 10, 2005 1:01

Re: GAMESTAR PC - SCHLECHTER SCHERZ!

Postby PhyshBourne » Mon Nov 14, 2005 7:44

Irgendwie klappt er Zugriff auf den Downloadbereich nur, wenn ich FireWall abschalte.<BR>Seltsam.<BR>Aber ich hab' jetzt die Files 'runtergeladen.<BR>Nur - wie bekomme ich die "nforce4 Chipset"-Treiber 'rasufgespielt?<BR>Sind doch mehrerere in em Päckchen?<BR>Was gehört wozu?<P>
Crisis? What crisis?

chas

Re: GAMESTAR PC - SCHLECHTER SCHERZ!

Postby chas » Tue Nov 29, 2005 12:06

Hi!<P>Ich dachte, ich hol den Fred mal wieder nach oben.<BR>Hab letztens was über eine kleine Macke von XP gelesen, wo anscheinend Mehrkernprozessoren (wie z.Bsp. der Dual-Core) Probleme hervorrufen können.<BR>Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch ein Problem damit. Bei mir konnte ich bisher derartiges noch nicht feststellen (oder es ist mir nicht aufgefallen).<P>Hier mehr dazu: <A HREF="http://support.microsoft.com/kb/909944/en-us" TARGET=_blank>http://support.microsoft.com/kb/909944/en-us</A> <A HREF="http://support.microsoft.com/kb/896256/en-us" TARGET=_blank>http://support.microsoft.com/kb/896256/en-us</A> <P>Den angesprochenen Hotfix bekommt man leider über den Support nicht. Für Betroffene soll es bis zum nächsten Service Pack hilfreich sein, die Cool 'n Quiet Funktion auszuschalten.<P>Gruß,<BR>Martin

Spate

Re: GAMESTAR PC - SCHLECHTER SCHERZ!

Postby Spate » Tue Nov 29, 2005 18:30

Ich dachte mich tritt ein Pferd als ich diesen Thread gelesen habe.<P>Hab den GamestarPC seit ein paar Tagen, hab das Freeze Prob und wollte gerade nach aktuellen Treibern, Biosupdate etc. suchen und bin dabei auf diesen Thread gestoßen. <P>Hoffentlich bekomme ich das Freeze Prob in den Griff, hab mir den PC extra für Word of Warcraft gekauft, nachdem mich bei diesem Spiel das Fieber gepackt hat. Es kommt besonders gut wenn der PC einfriert, wenn man gerade mit einer Gruppe in einer Instanz unterwegs ist :-((<P>War bisher von den FSC PC überzeugt, sowohl privat als auch von den FSC PC die wir in der Firma nutzen. <P>Ich will mal noch nicht hoffen, dass sich der GamestarPC als Frust-PC entwickelt, werde nochmal schreiben wie sich das FreezeProb nach der Aktualisierung entwickelt.


Return to “Personal Computers (archive)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest