USB-Problem

All topics related to PC
HSchnetter

USB-Problem

Postby HSchnetter » Sun Aug 28, 2005 10:12

Hallo,<BR>an dem PC habe ich ich über USB folgende Geräte angeschlossen:<BR>- einen Scanner Epson Perfection 1250<BR>- eine Lasermaus GeneralKeys (von Pearl)<BR>- einen AVM Bluefritz USB-Stick<BR>Nach dem Starten des PC gibt es mit der Lasermaus und dem Bluefritz Erkennungsprobleme. Wenn der Rechner gestartet ist, kann ich erst dann die Maus benutzen, wenn ich sie vom PC abgezogen und wieder drangesteckt habe. Gleiche Prozedur muß ich auch bei dem Bluefritz anwende.<BR>Das nervt.<BR>Gibt es irgendetwas was ich tun kann? Den USB-Treiber habe ich bereits bei FSC upgedatet.<BR>Danke im voraus für Ratschläge.<BR>Gruss<BR>Horst<BR>

Return to “Personal Computers (archive)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest