Mounting frame for Drives in Celsius 670 / Einbaurahmen

All topics related to PC
zoolander

Mounting frame for Drives in Celsius 670 / Einbaurahmen

Postby zoolander » Fri Aug 12, 2005 22:58

Hello Forum!<P>I recently got a used celsius 670. I want to put an additional cd drive in the machine. But i can't fix it because i need a special kind of mounting bracket. So where can I get such a mounting bracket to fix it.<P>Thanks for your answers<P>Hallo Forum!<P>Hab mir vor kurzem eine gebrauchte Celsius 670 gekauft ==> Das Problem: Wenn ich ein neues CD Laufwerk einbauen will, brauch ich ja spezielle Montageschienen damit das Laufwerk im Gehäuse halt ==> Es gibt keine Bohrungen so dass man das Laufwerk an diesen befestigen kann. Wo bekomme ich solche Montageschienen?<P>Bitte um Feedback<P>Danke<P>mfg Zoolander

Juggernaut
Posts: 1233
Joined: Wed Jun 11, 2003 0:01

Re: Mounting frame for Drives in Celsius 670 / Einbaurahmen

Postby Juggernaut » Mon Aug 15, 2005 20:49

Ruf mal den FSC Support an. Soweit ich weiss gibt es so ein Zeug als Ersatzteil. Aber daß die CDROMs Schienen brauchen die nicht dabei sind ist mir neu, vielleicht hat der Vorbesitzer die Dinger noch?

zoolander

Re: Mounting frame for Drives in Celsius 670 / Einbaurahmen

Postby zoolander » Fri Aug 19, 2005 13:23

Danke für die Antwort!<BR>Problem ist, dass ich den Vorbesitzer nicht <BR>kenne.<P> <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Originally posted by Juggernaut:<BR><B>Ruf mal den FSC Support an. Soweit ich weiss gibt es so ein Zeug als Ersatzteil. Aber daß die CDROMs Schienen brauchen die nicht dabei sind ist mir neu, vielleicht hat der Vorbesitzer die Dinger noch?</B><HR></BLOCKQUOTE><P>


Return to “Personal Computers (archive)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest