Netzteil hilfe

All topics related to PC

Netzteil hilfe

Postby » Sun Aug 05, 2001 16:16

Hab eine Siemen-fujitsu t-bird pc mit 500Mhz und dem motherboard m6vbe von biostar.<BR>jetzt geht gar nichts mehr beim einschalten.<BR>ich glaub das netzteil ist kapput.<BR>wie kann ich das prüfen bzw. ist das euch auch schon passiert? wie kann das netzteil kaputt gehen?

Data
Posts: 131
Joined: Fri Apr 06, 2001 0:01

Re: Netzteil hilfe

Postby Data » Wed Aug 15, 2001 15:16

It is difficult to check the PSU apart from the mainboard because you need a sort of power on signal comming from the mainboard.<BR>But when you say that there is no action at all (no lights, no disks spinning up etc.) then it's most likely that the psu is defect.<P>There is no explanation why your PSU doesn't function anymore.<BR>This is just a case of bad luck I think.<P>Regards,<BR>Data.<BR>

Re: Netzteil hilfe

Postby » Thu Aug 23, 2001 14:13

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Originally posted by Hugo Maier:<BR><B>Hab eine Siemen-fujitsu t-bird pc mit 500Mhz und dem motherboard m6vbe von biostar.<BR>jetzt geht gar nichts mehr beim einschalten.<BR>ich glaub das netzteil ist kapput.<BR>wie kann ich das prüfen bzw. ist das euch auch schon passiert? wie kann das netzteil kaputt gehen?</B><HR></BLOCKQUOTE><P>Hi! Hatte das gleiche Problem, habe aber mitgekriegt, wie das Netzteil durchgeschmort ist. PC war aus. Habe über Garantie ein neues bekommen.<BR>Wahrscheinlich hast Du auch ein Netzteil mit Kaltgerätebuchse für Monitor-Anschluß. Die neuen haben das nicht mehr - war wohl das Kurzschluß-Problem.<P>Gruß<BR>Karsten<P>ps. mailto:schmidttschritter@comundo.de wenn Du weitere Probleme hast. Habe gerade ein funkelnagelneuesn FJS-HDD bekommen.<P>


Return to “Personal Computers (archive)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests