Search found 59 matches

Go to advanced search

by catalyst
Sat Nov 03, 2007 11:50
Forum: CELSIUS Mobile Workstations
Topic: [Celsius H250] Treiber CD für XP gesucht
Replies: 2
Views: 4339

Hallo Siggi, danke für den Tipp. Aber genau das will ich eben nicht. Hast Du mal gecheckt, wie dort z.Z. die DL Raten sind? Ich bekomme gerade jetzt den Nvidia Treiber mit 68mb Größe mit 14KB/sek! Dass kann alles nicht wahr sein. Hier scheinen die DL-Server eine riesige Latenz zu haben. Daher suche ...
by catalyst
Fri Nov 02, 2007 22:36
Forum: CELSIUS Mobile Workstations
Topic: [Celsius H250] Treiber CD für XP gesucht
Replies: 2
Views: 4339

[Celsius H250] Treiber CD für XP gesucht

Moin moin,

ich suche die Original Treiber-CD für XP für eine Celsius H250.
Kann mir da ggf. jemand helfen?

Gruß
C.
by catalyst
Sun Oct 14, 2007 19:12
Forum: CELSIUS Mobile Workstations
Topic: [Celsius H250] - NB 2 Tage aus Akkustand = 0
Replies: 5
Views: 4252

Hi Siggi2108, danke für den Tipp, ich werd's gleich mal testen. Gruß C. btw: woran erkenne ich, dass sich der Level erhohlt hat? Nur daran dass er dann länger hält? Oder gibts auch SW die das "checkt"? Habe gerade mal HNC ausprobiert, aber da scheint das nicht ausgewertet zu werden.
by catalyst
Mon Oct 08, 2007 19:00
Forum: CELSIUS Mobile Workstations
Topic: [Celsius H250] - NB 2 Tage aus Akkustand = 0
Replies: 5
Views: 4252

Vista Business :evil:
Was muß ich ändern, damit mein Akku wieder länger hält :oops:

btw: Der Rechner ist so konfiguriert, dass er Herunterfährt. Er geht nicht in Standby oder Ruhezustand.

Gruß
C.
by catalyst
Sun Oct 07, 2007 18:27
Forum: CELSIUS Mobile Workstations
Topic: [Celsius H250] - NB 2 Tage aus Akkustand = 0
Replies: 5
Views: 4252

[Celsius H250] - NB 2 Tage aus Akkustand = 0

Hallo zuammen,

mir fällt auf, dass bei meiner H250 nach zwei Tagen ohne Betrieb und heruntergefahrenem BS, der Akku nach zwei Tagen leer ist :evil:
Das scheint mir aber leider überhaupt nicht korrekt zu sein.

Kennt jemand solche Probleme oder hat einen Lösungsvorschlag?

Gruß
C.
by catalyst
Sun Sep 02, 2007 13:44
Forum: Allgemeine Themen
Topic: Pixelfehler = Garantiefall ?
Replies: 13
Views: 9084

vermute nein. Aber zur Info.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pixelfehler

Gruß C.
by catalyst
Sun Sep 02, 2007 10:40
Forum: CELSIUS Mobile Workstations
Topic: [Celsius H250] - Bild auf 23" TFT über DVI matschig
Replies: 3
Views: 3164

so, ich habe das Problem gefunden, aber leider noch nicht 100%ig gelöst :( Es liegt an ClearType! Und zwar unter folgenden Bedinungen. Wie erwähnt, benutze ich eine Kombi. aus der C.250h und einem 23" tft mit 1920x1200 Auflösung an dvi angeschlossen. Um die Anzeige auf dem NB zu verbessern ist ...
by catalyst
Sat Sep 01, 2007 20:46
Forum: CELSIUS Mobile Workstations
Topic: [Celsius H250] - Bild auf 23" TFT über DVI matschig
Replies: 3
Views: 3164

hi Micha, die Auflösung ist am Maximum. Das ist m.M. auch nicht das Problem, sondern vielmehr, dass die "Güte" der digitalen Übertragung etwas schwachbrüstig ist. An meiner uralt nVidia Graka mit DVI ist das Bild 1a. Beim H250 kann ich das NB Display an, oder auch ausschalten, das Bild auf...
by catalyst
Fri Aug 31, 2007 19:14
Forum: CELSIUS Mobile Workstations
Topic: [Celsius H250] - Bild auf 23" TFT über DVI matschig
Replies: 3
Views: 3164

[Celsius H250] - Bild auf 23" TFT über DVI matschig

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Auf einer C.H250 habe ich über dvi einen 23" TFT angeschlossen (1920x1200). Das Bild ist leider etwas "matschig", "breiig". Einfach nicht ganz "scharf" Es ist etwas schwer zu beschreiben, aber ich habe das Gefühl, dass di...
by catalyst
Wed Mar 21, 2007 20:46
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 Trotz Fake Servers entlädt sich der Akku
Replies: 2
Views: 2939

N560 Trotz Fake Servers entlädt sich der Akku

Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass mein N560 trotz des eingerichteten Fake Servers seit neustem über Nacht 50% Power "verliert".

Kann mir jemand einen Tipp geben, was das noch sein kann??

Gruß
C.
by catalyst
Tue Feb 20, 2007 22:14
Forum: SCENIC
Topic: Scenic W600 (i845) welche CPU's werden max. unterstützt?
Replies: 2
Views: 3403

Scenic W600 (i845) welche CPU's werden max. unterstützt?

Hallo,

weiß hier jemand, welche die "höchste Ausbaustufe" an CPU bei einem W600 mit Intel 845 CHipsatz ist.

Gruß
C.
by catalyst
Mon Jan 15, 2007 22:53
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Was bringt FSC zur CeBit an neuen Handhelds?
Replies: 0
Views: 1784

Was bringt FSC zur CeBit an neuen Handhelds?

Hi,

wollte mal in Erfahrung bringen, was FSC zur Messe als Nachfolgemodelle präsentieren wird.

Gerne kann auch ein Produktspezialist hier etwas zum Besten geben :wink:

Gruss
C.
by catalyst
Mon Jan 15, 2007 22:48
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 mit MN6 voll kompatibel
Replies: 6
Views: 5162

Moin, wie schon erwähnt läuft die 6'er auf dem 560. In Punkto Speed, kann ich auch nur sagen, dass TT6 schneller ist. Stellt man aber solche Gimmicks wie "Zoomen" der Menüs aus, geht das ganze auch schon flotter von der Hand. Trotzdem ein Geschwindigkeitswunder ist MN6 nicht. Aber die Graf...
by catalyst
Fri Jan 12, 2007 22:00
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: N560 mit MN6 voll kompatibel
Replies: 6
Views: 5162

...und funktionieren tut es auch einwandfrei auf einem 560.

Gruss
C.
by catalyst
Mon Jan 08, 2007 20:42
Forum: Handhelds (PDA)
Topic: Kein Sound bei Erinnerungen und Terminen
Replies: 13
Views: 9697

Hallo,

wollte mal wissen, ob das Problem mit dem "es kommt keine Erinnerung und auch kein Ton" Problem nur beim N500 so ist?
Habe nämlich gleiches Problem mit einem N500 bei einem N560 läuft alles normal...

Gruß
Catalyst

Go to advanced search