Search found 2 matches

Go to advanced search

by cb1909
Thu Mar 08, 2018 18:41
Forum: CELSIUS Workstations
Topic: SAS Controller
Replies: 0
Views: 10954

SAS Controller

Einen schönen guten Abend erstmal, ich hoffe mir kann hier einer weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem mit der Workstation Celsius M720. Ich habe den Rechner neu aufgesetzt, habe eine neue SSD an den SATA-Controller angeschlossen, da der ja mit 6Gb läuft und Windows 10 installiert. Den aktuellen ...
by cb1909
Sun Feb 11, 2018 18:58
Forum: Speicherlösungen
Topic: Am "sas controller" Festplatten anschließen
Replies: 0
Views: 9847

Am "sas controller" Festplatten anschließen

Hallo und Guten Abend, ich hoffe mir kann einer in diesem Forum weiter helfen das wäre echt super. Folgendes Problem habe ich an meinem Computer Celsius M720. Ich habe oben genannten Computer neu Aufgesetzt mit Windows 10pro 64 Version 1709 und habe die SSD an den SATA III Controller angeschlossen, ...

Go to advanced search