Search found 3 matches

Go to advanced search

by MS9EydNzp
Fri Sep 22, 2017 7:54
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook E780 Firmware + ME update fail (unknown error).
Replies: 3
Views: 7571

Re: Lifebook E780 Firmware + ME update fail (unknown error).

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit einem Windows 8, das von USB-Stick startet - s. hier: viewtopic.php?f=65&t=47992

Mit freundlichen Grüßen
Chris Vogel
by MS9EydNzp
Fri Sep 22, 2017 7:52
Forum: LIFEBOOK
Topic: [S904] BIOS / Intel ME Update ohne Windows
Replies: 2
Views: 6781

Re: [S904] BIOS / Intel ME Update ohne Windows

Hallo, da ich hier keine Antwort bekommen habe, habe ich versucht das Intel ME Update aus einem Windows, das von USB-Stick startet, durchzuführen. Ich bekomme beim Starten der ausführbaren Datei einen Hinweis "unknown error" mit der Bitte mich an den Support zu wenden. Sieht so aus, als ob...
by MS9EydNzp
Thu Aug 31, 2017 10:48
Forum: LIFEBOOK
Topic: [S904] BIOS / Intel ME Update ohne Windows
Replies: 2
Views: 6781

[S904] BIOS / Intel ME Update ohne Windows

Hallo, ich möchte mein Lifebook mit der neuen Firmware für Intel ME und einem neuen BIOS aktualisieren. Zu den Gründen, siehe: http://support.ts.fujitsu.com/content/Intel_Firmware.asp Zum Download gibt es die Firmware nur in einer unter Windows ausführbaren Datei. Auf dem Notebook ist kein Windows i...

Go to advanced search