Search found 32 matches

Go to advanced search

by DaKo
Wed Sep 12, 2007 23:09
Forum: SCALEO
Topic: Problem beim Einbau von Soundkarte in MFH IV
Replies: 1
Views: 1020

Das Problem hat sich erledigt. Man musste die "PCI-Blenden" "rausbrechen". Das stand aber nur in der SLI-Anleitung. Wäre schön gewesen, wenn dieser Hinweis leichter findbar wäre.
by DaKo
Wed Sep 12, 2007 15:10
Forum: SCALEO
Topic: Problem beim Einbau von Soundkarte in MFH IV
Replies: 1
Views: 1020

Problem beim Einbau von Soundkarte in MFH IV

Hallo! Ich habe die Machine From Hell IV und mir nun eine PCI-Soundkarte gekauft. Soweit so gut. Das Problem is nur der Einbau. Und zwar kriege ich am Gehäuse die "Slots" nicht geöffnet (wo PCI-Karten "rausschauen"). Bei Computern habe ich sonst immer Schrauben gehabt, um diese &...
by DaKo
Sat Dec 23, 2006 9:53
Forum: Allgemeine Themen
Topic: DVD - Firmware Update
Replies: 5
Views: 7482

Ist das gleiche Laufwerk :wink: . Hab es selber. Werd mir aber bald ein neues kaufen, da dieses in letzter Zeit nur Probleme macht.
by DaKo
Fri Oct 06, 2006 20:20
Forum: SCALEO
Topic: Frimware Update für LG DVD Brenner GWA-4164B
Replies: 36
Views: 54760

Ich hatte beim Flashen auch ein Problem. Und zwar hat sich der Computer mittendrin "aufgehängt". Nichts ging mehr. Aber man darf den Computer nicht ausschalten! Nach ein paar Minuten ging's dann wieder und der Computer sollte neu gestartet werden. Was meinst du mit DVDs? Gekaufte DVDs (Fil...
by DaKo
Fri Oct 06, 2006 14:02
Forum: SCALEO
Topic: Frimware Update für LG DVD Brenner GWA-4164B
Replies: 36
Views: 54760

Re:

was wollen wir mit 1.04 wenn es 1.05 gibt ? Flash-Firmware Flash-Firmware | Datum | Größe Filetyp: ZIP Firmwareupdate for DVD+-R/RW HLDS GWA-4164B Version 1.05 | 05.04.2006 | 1,28 MB Version: 1.05 Hersteller: HL DataStorage Betriebssysteme: Windows XP FSC_1005453.ZIP ansonsten würde ich sagen, denn...
by DaKo
Thu Oct 05, 2006 13:02
Forum: SCALEO
Topic: Frimware Update für LG DVD Brenner GWA-4164B
Replies: 36
Views: 54760

Hmm, war vielleicht mein Fehler. In meinem Computer ist ein HLDS GSA-4164B eingebaut ... Aber könntest du mir sagen, woher du die Firmware hast? Von der offiziellen Seite?
by DaKo
Sun Oct 01, 2006 23:25
Forum: SCALEO
Topic: Frimware Update für LG DVD Brenner GWA-4164B
Replies: 36
Views: 54760

Seit Ende August gibt es die Firmware in der Version 1.04. Einfach auf der Update-Seite die Nummer des PCs eingeben.
by DaKo
Fri May 19, 2006 17:35
Forum: SCALEO
Topic: Grafikkarte 7800GTX MFH 4
Replies: 6
Views: 7842

Vielleicht hilft es auch, den Prozess für das Spiel nur einen Kern zuzuweisen. Bei mir kommt bei manchen Spielen auch ein "Ruckeln", wenn ich aber nur einen Kern zuweise, funktioniert es normal. CS:Sorce geht jedoch bei mir ohne Probleme, CS 1.6 kann ich jetzt nicht testen.
by DaKo
Sat Apr 29, 2006 0:38
Forum: SCALEO
Topic: SCALEO T - Problem mit Spielen
Replies: 2
Views: 4729

Hmm, manche Spiele reagieren "allergisch" auf DVD-Brenner ...
by DaKo
Tue Feb 28, 2006 15:29
Forum: SCALEO
Topic: Muss das sein?? ASUS A8NE-FM Mainb.-/Chipsatzlüfter
Replies: 35
Views: 44436

Ja, erkär mal bitte :) !
by DaKo
Mon Feb 13, 2006 15:12
Forum: Mainboards
Topic: Cool‘n’Quiet Problem bei der MFH IV
Replies: 24
Views: 29388

Hyper Transport müsste etwas mit dem AMD-Prozessor zu tun haben. Und zwar können AMD-Prozessoren direkt auf den Speicher ohne Umwege zugreifen und diese Geschwindigkeit müsste die Hyper Transport Frequency sein. Kann mich aber auch irren :P .
by DaKo
Sun Feb 12, 2006 22:03
Forum: Mainboards
Topic: Cool‘n’Quiet Problem bei der MFH IV
Replies: 24
Views: 29388

Also bei mir funktioniert's wunderbar. Habe das Original-BIOS drauf.
by DaKo
Thu Jan 19, 2006 22:01
Forum: SCALEO
Topic: Probleme mit SCALEO T A64 X2 38 (Machine From Hell IV)
Replies: 70
Views: 95905

Hmm, komisch ... Ich habe selber die NFS:MW-Demo und es läuft auf höchsten Details flüssig ... Aber wie gesagt, ich habe extra ein zweites Windows installiert (kein Recovery oder so, sondern richtiges). Da muss es irgendeine Treiberinkompatibilität oder ähnliches vorliegen ...
by DaKo
Thu Jan 19, 2006 20:00
Forum: SCALEO
Topic: Probleme mit SCALEO T A64 X2 38 (Machine From Hell IV)
Replies: 70
Views: 95905

Es ist ein Porsche, nur muss vielleicht bei dir der Motor noch richtig eingestellt werden :wink: . Hmm, auf welcher Auflösung spielst du denn? Hast du irgendwie was besonderes im Spiel oder im Treiber eigestellt? Hast du die neuesten nVidia-Treiber (für Soundchip usw.) installiert?
by DaKo
Thu Jan 19, 2006 17:32
Forum: SCALEO
Topic: Probleme mit SCALEO T A64 X2 38 (Machine From Hell IV)
Replies: 70
Views: 95905

Hmm, ich habe eigentlich keine Probleme mit Spielen. Aber ich habe auch ein extra Windows installiert, das ich für Spiele optimiert habe. Hast du einen neuen Grafikkartentreiber über den alten installiert? Wenn ja, dann solltest du mal eine Clean-Installation machen mit dem Programm Driver Cleaner P...

Go to advanced search