Search found 283 matches

Go to advanced search

by creeping.death
Thu Feb 08, 2007 17:36
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo Ta Gamestar X2-3800 CPU-Tausch Bios Update
Replies: 15
Views: 9330

Bei Asus gibt es diese Liste.
Der Athlon 64 X2 Dual-Core 4800+ (Socket939) ist der größte gelistete Prozessor. Meines Wissens wurden für den Sockel 939 auch keine schnelleren produziert.
by creeping.death
Sat Jan 20, 2007 13:19
Forum: SCALEO
Topic: [Gamestar] RAM aufrüsten bei bei GS PC
Replies: 1
Views: 2738

Wahrscheinlich sind wie damals bei der MFHIV 2x512MB Samsung oder Infineon verbaut. Empfehlenswert sind DDR-PC3200 (manchmal auch als PC400 bezeichnet) der Hersteller Samsung, Infineon oder Kingston - aber bitte nur originale (keine OEM-Module, die lediglich die Speicherchips eines der genannten Mar...
by creeping.death
Sun Dec 31, 2006 11:20
Forum: SCALEO
Topic: Aufrüsten Scalo T
Replies: 13
Views: 8291

Sollte funktionieren.
Wenn nicht, kannst Du ja immer noch ein stärkeres einbauen.
by creeping.death
Sat Dec 30, 2006 13:17
Forum: SCALEO
Topic: Aufrüsten Scalo T
Replies: 13
Views: 8291

Über die Sapphire Radeon X1950 Pro: Preislich liegt sie auf dem Niveau einer GeForce 7900GS, kommt aber von der Performance abgesehen vom geringeren Speicher, der nur 256 MB umfasst, teilweise sogar an die GeForce 7950 GT heran, die in etwa 250 € kostet. Quelle: TweakPC ...oder hier: Die Radeon X195...
by creeping.death
Sat Dec 30, 2006 9:38
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo Ta Gamestar X2-3800 CPU-Tausch Bios Update
Replies: 15
Views: 9330

Ich zitiere mich mal selbst: Ohne zu wissen um was es sich handelt, kann ich natürlich nur spekulieren. Mittels Javascript kann man fast beliebig komplexe Berechnungen durchführen (auch wenn ich dafür eine "richtige" Programmiersprache empfehlen würde). Daher ist es durchaus möglich, dass ...
by creeping.death
Fri Dec 29, 2006 22:31
Forum: SCALEO
Topic: Aufrüsten Scalo T
Replies: 13
Views: 8291

Empfehlenswert ist derzeit eine ATI/AMD-Karte mit 1950Pro-Chipsatz.

Erhältlich für unter 200EUR.
by creeping.death
Fri Dec 29, 2006 22:19
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo Ta Gamestar X2-3800 CPU-Tausch Bios Update
Replies: 15
Views: 9330

Die Anzahl der Tabs alleine sagt nicht viel aus - lediglich der Speicherverbrauch steigt an. Es kommt darauf an, was auf den einzelnen Seiten ausgeführt wird. Handelt es sich um aufwändiges Javascript? Hier könnte eine neuere Version der JRE helfen. Ohne zu wissen um was es sich handelt, kann ich na...
by creeping.death
Fri Dec 29, 2006 19:04
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo Ta Gamestar X2-3800 CPU-Tausch Bios Update
Replies: 15
Views: 9330

Hast Du Links zu solchen Seiten? Ich hoffe Dir ist klar, dass der 4800+ nicht wirklich derart viel Mehrleistung aus Deinem System "herauskitzeln" wird. Angesichts des extrem hohen Preises rechnet sich diese Aufrüstung in den meisten Fällen sowieso nicht. Dein jetziges System hättest Du zum...
by creeping.death
Fri Dec 29, 2006 12:57
Forum: SCALEO
Topic: Scaleo Ta Gamestar X2-3800 CPU-Tausch Bios Update
Replies: 15
Views: 9330

@modano
Darf ich fragen, warum Du dieses Upgrade gemacht hast? (um mehr CPU-Power zu bekommen, das ist mir klar - aber für was genau würde mich interessieren)
by creeping.death
Tue Dec 05, 2006 19:12
Forum: SCALEO
Topic: kein neuerer nvidia Treiber nach 81.98 funktioniert
Replies: 10
Views: 7403

Hast Du irgendwas "Fieses" im Hintergrund laufen (Firewall, Virenscanner, Anti-Spyware)?
Vielleicht hilft auch eine neue DirectX Redistributable, z.B. von hier.

Ich habe ein sehr ähnliches System und keine Probleme mit den neuen NVIDIA-Treibern.
by creeping.death
Mon Nov 27, 2006 20:30
Forum: SCALEO
Topic: kein neuerer nvidia Treiber nach 81.98 funktioniert
Replies: 10
Views: 7403

Re:

Schrauber wrote:Dreht der Grafikkarten-Lüfter noch?

Das wäre zwar auch eine Ursache für das Problem mit dem schwarzen Bildschirm und den BSODs. Jedoch sollte dies nicht treiberabhängig sein.
by creeping.death
Mon Nov 27, 2006 19:43
Forum: SCALEO
Topic: kein neuerer nvidia Treiber nach 81.98 funktioniert
Replies: 10
Views: 7403

Benutze bitte den Driver Cleaner nach Anleitung.
Falls es dann noch immer nicht funktioniert: Windows neu installieren (sollte allerdings nicht notwendig sein).
by creeping.death
Sat Nov 18, 2006 15:16
Forum: Mainboards
Topic: A8N-SLI vers. A8N-SLI/S
Replies: 5
Views: 5652

Meines Wissens gibt es keine relevanten Hardwareunterschiede zwischen dem "echten" Board und der OEM-Version. Das Flashen über das AWDFLASH-Tool funktioniert deshalb nicht, weil sich das Board nicht als normales A8N-SLI identifiziert. Beim Flashen über ALT+F2 findet diese Überprüfung schei...
by creeping.death
Thu Nov 16, 2006 19:47
Forum: Mainboards
Topic: A8N-SLI vers. A8N-SLI/S
Replies: 5
Views: 5652

Das wurde hier im Board schon mehr als genug "durchgekaut".
Siehe z.b. hier
by creeping.death
Mon Nov 13, 2006 18:19
Forum: Mainboards
Topic: MFH IV = ASUS A8N-SLI BiosUpdate Erfahrungsbericht WICHTIG
Replies: 23
Views: 24610

Re:

DSonic wrote:Und wie riskant ist das patchen des OEM Bios des A8N-SLIFM ???

Ich weiß nicht, was Du mit "patchen" meinst. Falls Du das original Asus-BIOS auf das A8N-SLI OEM aus der MFHIV flashen möchtest, dann kann ich nur sagen, dass das in der Regel funktioniert.

Go to advanced search