Search found 4 matches

Go to advanced search

by Martin3999
Tue Oct 11, 2016 20:52
Forum: CELSIUS Workstations
Topic: Celsius w340 kein EIST/speedstep bei 4GB Ram
Replies: 1
Views: 4400

Re: Celsius w340 kein EIST/speedstep bei 4GB Ram

Auf eine Antwort brauchst du hier nicht hoffen. Dieses sogenannte "Support-Forum" ist nur ein potemkinsches Dorf. Eigentlich hätte mir schon die Zahl der unbeantworteten Fragen sagen sollen, dass eine Anmeldung sinnlos ist. Wenn schon der Support im Vorfeld so unterirdisch ist, wird es mit...
by Martin3999
Tue Sep 20, 2016 23:54
Forum: CELSIUS Workstations
Topic: [W550] Grafikkarte aufrüsten?
Replies: 2
Views: 4651

Re: [W550] Grafikkarte aufrüsten?

Zumindest zwei Punkte konnte ich jetzt selber recherchieren. -Der TPM-Chip ist anscheinend fest verlötet, kann aber im BIOS deaktiviert werden, was für einige Versionen von Windows 7 wichtig ist. -Ein Austausch-Netzteil muss wegen des Mainboards folgende Mindestlasten einhalten können: 12V: 0.05A 5V...
by Martin3999
Tue Sep 20, 2016 13:27
Forum: CELSIUS Workstations
Topic: [W550] Grafikkarte aufrüsten?
Replies: 2
Views: 4651

Re: [W550] Grafikkarte aufrüsten?

Kann mir die Fragen zur Hardware hier im Supportforum niemand beantworten? :(

Und noch eine weitere hätte ich:

-Wie ist die "Schreibschutzoption für den Flash-EPROM", die im Datenblatt angegeben ist, gelöst? Mit einem Jumper?

Bitte höflichst um Antwort wegen Kaufentscheidung!
by Martin3999
Mon Sep 12, 2016 21:50
Forum: CELSIUS Workstations
Topic: [W550] Grafikkarte aufrüsten?
Replies: 2
Views: 4651

[W550] Grafikkarte aufrüsten?

Hallo, ich habe Fragen zum Fujitsu Celsius W550 (W5500W85ABDE). -Ist es trotz relativ schwachem 300W-Netzteil möglich, eine Grafikkarte mit 90W wie die Nvidia Geforce GTX950 aufzurüsten? -Kann das Netzteil eventuell gegen ein anderes handelsübliches ausgetauscht werden? -Ist der verbaute TPM-Chip ve...

Go to advanced search