Search found 3 matches

Go to advanced search

by SGFuser
Thu Feb 18, 2016 9:59
Forum: ESPRIMO
Topic: Installation Esprimo Q956
Replies: 2
Views: 4153

Re: Installation Esprimo Q956

Guten Morgen, es wurden sowohl die USB 3.0 Ports ausprobiert, als auch die USB 2.0 Ports. Bei keinem der insgesamt 8 USB-Ports hat es funktioniert. Und was mir noch aufgefallen ist; es sieht so aus als hätten die beiden Komponenten (Maus und Tastatur) keinen Strom mehr sobald das System weiter boote...
by SGFuser
Tue Feb 16, 2016 14:49
Forum: ESPRIMO
Topic: Installation Esprimo Q956
Replies: 2
Views: 4153

Installation Esprimo Q956

Hallo Zusammen, leider habe ich zu diesem Thema noch nichts gefunden. Wir haben hier die neue Serie der Esprimo Rechner; den Q956. Im Bios funktioniert die Tastatur noch, aber sobald ich von USB-Stick oder anderweitig boote, funktionieren weder Maus noch Tastatur. (Vorinstallierte Festplatte wurde e...
by SGFuser
Fri Jan 08, 2016 7:33
Forum: ESPRIMO
Topic: Esprimo Q920 Bios zurücksetzten
Replies: 1
Views: 10322

Esprimo Q920 Bios zurücksetzten

Hallo Zusammen, leider habe ich zu diesem Thema noch nichts gefunden. Ich habe hier einen Esprimo Q920 bei dem ein Bios Passwort gesetzt ist, allerdings weis niemand mehr dieses Passwort. Kann man denn das Bios irgendwie zurücksetzten oder gibt es eine andere Möglichkeit das Passwort zu ändern? :arr...

Go to advanced search