Search found 7 matches

Go to advanced search

by Fahrfreude
Tue Oct 24, 2017 11:19
Forum: CELSIUS Workstations
Topic: [W370] Win 10 Fall Creator Update erfolgreich
Replies: 0
Views: 3996

[W370] Win 10 Fall Creator Update erfolgreich

Klasse, dass bei meinem (alten) Celsius W370 auch der aktuelle Win 10 Fall Creator Update erfolgreich installiert werden konnte. Erstaunlich das der W370 zu den ersten PC gehört, dem der Update gleich am ersten Tag des Erscheinens angeboten wurde. Bisher konnte ich keine Probleme feststellen. Die W3...
by Fahrfreude
Sun Aug 14, 2016 13:06
Forum: Ältere Produkte
Topic: Amilo 2636 "getunt" : SSD + Speicher + Win10
Replies: 1
Views: 3974

Re: Amilo 2636 "getunt" : SSD + Speicher + Win10

Ergänzung. Auch der "große" Windows 10 Anniversary Update im August 2016 ist fast problemlos verlaufen. Nur der Sound-Treiber musste nachträglich nochmal installiert werden. Auswirkung: Die Lautstärke der eingebauten Lautsprechers scheint mindestens 30% lauter als vorher zu sein. Gut so. ...
by Fahrfreude
Wed May 25, 2016 23:44
Forum: Ältere Produkte
Topic: Amilo 2636 "getunt" : SSD + Speicher + Win10
Replies: 1
Views: 3974

Amilo 2636 "getunt" : SSD + Speicher + Win10

Meine Frau liebt ihren Amilo Si2636, aber leider war es mittlerweile mit Vista und 2 GB-Speicher, sowie langsamer HD, kein Vergnügen mehr damit zu arbeiten. Ich war mir nicht sicher, ob ich nicht Geld "verbrenne" mit dem Vorhaben, das Notebook leistungsmäßig auf einen Stand zu bringen, der...
by Fahrfreude
Wed May 25, 2016 23:07
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook E752 mit Windows 10: Micro geht nicht
Replies: 5
Views: 4171

Re: Lifebook E752 mit Windows 10: Micro geht nicht

Habe ich bei AsTina direkt vorm Fujitsu-PC-Werk schnell einbauen lassen. Kostet nicht viel und jetzt kann ich endlich auch mit Cortana kommunizieren :-)
by Fahrfreude
Sat Aug 15, 2015 13:39
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook E752 mit Windows 10: Micro geht nicht
Replies: 5
Views: 4171

Re: Lifebook E752 mit Windows 10: Micro geht nicht

Danke für die ausführliche Hilfe. Den Reaktek R2.79 hatte ich schon installiert, auch den Microsofttreiber. Ist mir peinlich, aber es sieht so aus, als ob das Notebook hardwareseitig überhaupt keine kein Mikrofon verbaut hat !!! Wie kann ich das verifizieren und könnte man das mit nachrüsten. Wäre w...
by Fahrfreude
Fri Aug 14, 2015 10:19
Forum: Older products
Topic: Amilo Xi3650 Windows10
Replies: 2
Views: 4561

Re: Amilo Xi3650 Windows10

Ich habe in mein H700-Notebook eine SSD 500 GB mit Windows 10 erfolgreich im Einsatz. Keine Treiberprobleme. Allerdings ist es bei dem älteren Xi3650 etwas riskanter. Versuche es doch einfach. Eine seriöse Aussage kann es nur von jemand geben, der den Versuch gemacht hat. Du wirst wahrscheinlich der...
by Fahrfreude
Fri Aug 14, 2015 10:06
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook E752 mit Windows 10: Micro geht nicht
Replies: 5
Views: 4171

Lifebook E752 mit Windows 10: Micro geht nicht

Nach dem erfolgreichen Upgrade auf Windows 10 funktionierte scheinbar alles bestens, bis ich feststellte, dass das Microphone nicht funktioniert. Im Gerätemanager (Audioeingänge und ausgänge) ist der Treiber für das Mikkrofon nicht vorhanden. Der installierte Realtek High Definition Audio - Treiber ...

Go to advanced search