Search found 6 matches

Go to advanced search

by Andreas72
Mon Jul 26, 2021 19:12
Forum: LIFEBOOK
Topic: P702 UMTS auf LTE aufrüsten
Replies: 0
Views: 3983

P702 UMTS auf LTE aufrüsten

Hallo zusammen, seit vielen Jahren benutze ich eine SIM-Datenkarte in meinem P702 im G3 (also UMTS)-Netz der Telekom. Das wurde ja nun abgestellt. Meine SIM-Karte ist auch G4 (also LTE)-fähig. In meinem Fundus habe ich auch eine G4-Modulkarte gefunden. Wie mache ich aber das mit den Anschlüssen ? Be...
by Andreas72
Mon Aug 03, 2020 17:35
Forum: Ältere Produkte
Topic: Amilo XI3650 (2 Stück) abzugeben
Replies: 0
Views: 6980

Amilo XI3650 (2 Stück) abzugeben

Hallo liebe FS-Gemeinde, ich habe zwei XI3650 abzugeben, Netzgeräte sind dabei, Fernsteuerung auch noch. Bei einem ist die BIOS-Batterie erneuert, bei dem anderen funktioniert das Display wegen einer defekten Lampe nicht mehr, läuft aber mit Bildschirm einwandfrei. Beide laufen mit Win10Pro einwandf...
by Andreas72
Mon Aug 03, 2020 17:03
Forum: Ältere Produkte
Topic: Einbaurahmen für Festplatte
Replies: 2
Views: 9615

Re: Einbaurahmen für Festplatte

Ich hätte noch eine oder zwei übrig, ich mustere gerade meine FujitsuSiemens-Hardware aus.

Bei Bedarf melden.
Gruß.
Andreas
by Andreas72
Mon Aug 03, 2020 16:52
Forum: Ältere Produkte
Topic: Amilo Xa 2529 17 Zoll kein Bild
Replies: 1
Views: 7458

Re: Amilo Xa 2529 17 Zoll kein Bild

Hallo,
das klingt eher nach einer defekten Festplatte.
Grüße.
Andreas
by Andreas72
Sun Aug 25, 2019 18:09
Forum: Ältere Produkte
Topic: Fujitsu Siemens XI 3650 Display sehr Dunkel!
Replies: 1
Views: 10166

Re: Fujitsu Siemens XI 3650 Display sehr Dunkel!

Hallo, das Problem hatte ich auch. Es kann sein, daß die (single lamp display) bzw. eine der beiden Leuchtlampen (dual lamp display) defekt ist und über einen falschen Rückstrom den Inverter nach Austausch wieder zerstört. Lampe habe ich nicht versucht auszutauschen sondern betreibe den Rechner nur ...
by Andreas72
Tue Mar 28, 2017 22:34
Forum: Ältere Produkte
Topic: Windows 10 auf Amilo Xi3650 möglich?
Replies: 1
Views: 11545

Re: Windows 10 auf Amilo Xi3650 möglich?

Hallo edirkam,
ich habe zwei XI3650, beide mit Win10. Einmal aus dem Preview Build die kostenlose Variante, das andere mal von Win7 Pro mit dem Upgrade. Beide laufen prima, obwohl der eine sogar der ältere mit dem niedriger getakteten Prozessor ist.
Viele Grüße.
Andreas

Go to advanced search