Search found 5 matches

Go to advanced search

by rebirth
Tue Apr 21, 2015 18:38
Forum: ESPRIMO
Topic: Wie Display Port am Esprimo P720 aktivieren
Replies: 1
Views: 1718

Re: Wie Display Port am Esprimo P720 aktivieren

Hallo cn88

ähm... ich gehe mal davon aus das der HDMI Beamer anschluss inkl. dem DP -> HDMI Kabel nicht das Problem sind??
Schon getestet mit einer anderen Quelle? Anderem Kabel?
Wenn dann sind die Einstellungen ggf. im BIOS... ist das auf dem aktuellen Stand?

Gruss
by rebirth
Wed Mar 18, 2015 17:48
Forum: ESPRIMO
Topic: [Q920] Display Port -> HDMI = kein sound
Replies: 3
Views: 3020

Re: [Q920] Display Port -> HDMI = kein sound

Hallo an alle nochmals Also an dem Adapter oder dem verwendeten HDMI Kabel liegt es nicht. Ich habe es inzwischen noch mit einem Adapter von Lenovo probiert -> auch kein Audio. Heute habe ich dann einen Notebook via meinem ursprünglichen DP -> HDMI Adapter angeschlossen und Audio lief darüber proble...
by rebirth
Mon Mar 09, 2015 12:39
Forum: ESPRIMO
Topic: [Q920] Display Port -> HDMI = kein sound
Replies: 3
Views: 3020

Re: [Q920] Display Port -> HDMI = kein sound

Hallo Corsalles

Danke für Dein Feedback. Den Adapter habe ich von einem Dritthersteller, habe auch schon daran gedacht, dass dieser die Ursache sein könnte.
Ich werde es noch mit einem anderen, respective mit einem kabel DP -> HDMI (also ohne adapter probieren).

Melde mich wieder.

Gruss
by rebirth
Wed Mar 04, 2015 14:33
Forum: ESPRIMO
Topic: [Q910] CPU heiß & taktet bei Vollast herunter
Replies: 1
Views: 1451

Re: [Q910] CPU heiß & taktet bei Vollast herunter

Hoi Annabelle

Tönt für mich auch abnormal. Gibt es ggf. ein neueres BIOS für den Q910 als verwendet?
Das vor allem der Lüfter nicht entsprechend aufdreht tönt für mich nach einem bug...

Wenn ich auf meinem Q920 auf vollast bin, dreht entsprechend der Lüfter voll hoch.

Gruss
rebirth
by rebirth
Wed Mar 04, 2015 14:12
Forum: ESPRIMO
Topic: [Q920] Display Port -> HDMI = kein sound
Replies: 3
Views: 3020

[Q920] Display Port -> HDMI = kein sound

Liebe Frorum-Member Ich habe einen Esprimo Q920 und somit ein Intel HD Graphics 4600 chip als GPU (Intel Driver Version: 10.18.10.3960, Date: 29.09.2014). Der verwendete Treiber ist somit neuer als derjenige der auf der Fujitsu Seite als Download angeboten wird. Verwendetes OS: Windows 7 64-bit SP1 ...

Go to advanced search

cron