Search found 5 matches

Go to advanced search

by Harald-1
Tue Dec 05, 2017 16:37
Forum: CELSIUS Workstations
Topic: [R940] 3 Bios Beeps
Replies: 1
Views: 2600

Re: [R940] 3 Bios Beeps

Fujitsu Support hatte RAM- oder Board-Fehler vermutet, weil die Beeps darauf hindeuten. Ursache lag aber tatsächlich im Secure Boot. Das zusammen mit einer ungeeigneten Grafikkarte führt zu diesem Verhalten. Also Vorsicht vor der Bios-Einstellung. Mit einem BIOS Recovery habe ich es wieder hinbekomm...
by Harald-1
Mon Dec 04, 2017 17:41
Forum: CELSIUS Workstations
Topic: [R940] 3 Bios Beeps
Replies: 1
Views: 2600

[R940] 3 Bios Beeps

Hallo.
Ich wollte von der Recovery DVD booten und habe dafür gemäß Anleitung "Security Boot" im Bios aktiviert. Jetzt geht nichts mehr. Ich bekomme beim Einschalten nur noch 3 Signaltöne vom Bios. Komme also auch nicht mehr bis zum Bios, um das wieder zu deaktivieren.

Hat jemand eine Idee?
by Harald-1
Mon Mar 09, 2015 17:01
Forum: Server Produkte
Topic: Primergy RX2520 M1 Lüftersteuerung
Replies: 5
Views: 3793

Re: Primergy RX2520 M1 Lüftersteuerung

Ich konnte dem nicht sofort folgen, weil das iRMC Web Interface nicht aufrufbar war. Jetzt aber: Zum iRMC-System Report: Der Netzteillüfter FAN PSU1 sieht gut aus: 2400, 17920, 17920 (Current, Last Measured, Norminal) Die beiden Systemlüfter laufen aber hoch FAN2: 5820, 5820 ,5820 FAN3: 5820, 6120, ...
by Harald-1
Fri Mar 06, 2015 15:29
Forum: Server Produkte
Topic: Primergy RX2520 M1 Lüftersteuerung
Replies: 5
Views: 3793

Re: Primergy RX2520 M1 Lüftersteuerung

Besten Dank für Deine Antwort, me@work. Das Web-Interface "Operations Manager" bekomme ich zwar leider nicht offen (die Seite kann nicht angezeigt werden), über "System Monitor" ist aber zu sehen, dass die Lüfter auf Volllast sind (98, 99 und 100%). Im Knoten Stromversorgung-Leis...
by Harald-1
Tue Mar 03, 2015 18:52
Forum: Server Produkte
Topic: Primergy RX2520 M1 Lüftersteuerung
Replies: 5
Views: 3793

Primergy RX2520 M1 Lüftersteuerung

Hallo. Bietet der Primergy-Server eine Lüftersteuerung? Ich habe nichts gefunden. Die Lüfter scheinen immer auf Volllast zu laufen. Der Serverraum hat zwar eine einfache Tür, die Geräusche sind aber noch störend. Auch Verschleiß und Stromverbrauch muss ja nicht unnötig hoch sein. Hat jemand einen Ti...

Go to advanced search