Search found 6 matches

Go to advanced search

by hdo
Mon Feb 16, 2015 19:23
Forum: CELSIUS Mobile Workstations
Topic: UMTS-Modul in H730 einbauen
Replies: 8
Views: 14927

Re: UMTS-Modul in H730 einbauen

Hallo, hab jetzt das UMTS-Modul eingebaut. Dank Deiner Anleitung hat es geklappt :D Man braucht schon etwas Mut die Tastatur abzubauen, da sie geklebt ist. Deswegen geht sie nur schwer abzuheben und dann noch die Kabel, welche sehr dünn sind und man Mühe hat sie wieder rein zu kriegen. Vielen Dank n...
by hdo
Wed Feb 04, 2015 9:55
Forum: CELSIUS Mobile Workstations
Topic: UMTS-Modul in H730 einbauen
Replies: 8
Views: 14927

Re: UMTS-Modul in H730 einbauen

herzlichen Dank für die ausführliche Beschreibung. Diese werde ich heute abend befolgen. Ich werde Dir anschliesend Bescheid sagen.

Viele Grüße
Dieter
by hdo
Wed Jan 28, 2015 8:54
Forum: CELSIUS Mobile Workstations
Topic: UMTS-Modul in H730 einbauen
Replies: 8
Views: 14927

Re: UMTS-Modul in H730 einbauen

nein Problem besteht immer noch :-( wäre toll wenn Du noch einen Tip hättest.
by hdo
Mon Jan 05, 2015 12:00
Forum: CELSIUS Mobile Workstations
Topic: UMTS-Modul in H730 einbauen
Replies: 8
Views: 14927

Re: UMTS-Modul in H730 einbauen

Ich habe zwar gerade keine H730 vorliegen, aber wenn du keine Schrauben mehr siehst könnte es auch sein das sich eine unter einem Gummifuß befindet (kenn ich von Fujitsu aber eigentlich nicht) Hallo Corsalles, danke für Deine Antwort. Wie schon gesagt vermute ich eine Schraube, es kann aber auch wa...
by hdo
Fri Jan 02, 2015 10:54
Forum: CELSIUS Mobile Workstations
Topic: Tastatur H730
Replies: 2
Views: 21217

Tastatur H730

Hallo,

ein gutes neues Jahr für alle.
Kann mir jemand sagen wie man die Tastatur vom H730 runter bekommt?
by hdo
Tue Dec 30, 2014 8:46
Forum: CELSIUS Mobile Workstations
Topic: UMTS-Modul in H730 einbauen
Replies: 8
Views: 14927

UMTS-Modul in H730 einbauen

Hallo an alle, ich habe seit kurzem eine H730. Leider wurde diese ohne UMTS-Modul geschickt. Das Modul habe ich nachträglich erhalten und würde es gerne einbauen. Der Händler bei dem ich gekauft habe hat mir zwar telefonisch beschrieben wo das Modul sitzt aber leider bekomme ich die Workstation nich...

Go to advanced search