Search found 35 matches

Go to advanced search

by Corsalles
Tue Mar 10, 2015 12:18
Forum: SCALEO
Topic: Arbeitsspeicher
Replies: 1
Views: 11223

Re: Arbeitsspeicher

In deinem System werden folgende Arbeitsspeicher unterstützt: - DDR2 533/ 667/800 SDRAM (240-polig / 1,8 V) - 2 DDR2 DIMMs (max. 4 GB) Würde in jedem Fall auch zu einem Windows in 64-Bit raten, sofern du die 32-Bit Version nicht wegen bestimmter Anwendungen brauchst. Und solltest du keinen neuen Spe...
by Corsalles
Tue Mar 10, 2015 12:14
Forum: SCALEO
Topic: please help ..keine sound mehr
Replies: 1
Views: 8432

Re: please help ..keine sound mehr

Am besten lassen sich fehlende Treiber über die Hardware-IDs finden (Erklärungen dazu z.B. hier: http://it-pipe.de/2015/02/erfolgreich-n ... rn-suchen/)
Zumindest ist es das beste, wenn die Treiber nicht auf der Supportseite zu finden sind.
by Corsalles
Tue Mar 10, 2015 12:12
Forum: AMILO Desktop
Topic: [Pi 3750] BIOS Update gesucht
Replies: 1
Views: 7518

Re: [Pi 3750] BIOS Update gesucht

Da es auf der Supportseite kein Update gibt, wird denke ich keines existieren.
In der Regel werden diese auch nur erstellet / veröffentlicht, wenn es bekannte Probleme gibt.
by Corsalles
Tue Mar 10, 2015 12:10
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook AH532 Partitioned C drive
Replies: 2
Views: 7702

Re: Lifebook AH532 Partitioned C drive

Try to find some data which uses the space.
The apps and other software could be switched to the D drive to.
You shoul have around 10 GB free on the C drive, to have Windows function smooth.
by Corsalles
Tue Mar 10, 2015 12:07
Forum: Server Products
Topic: Restoring a system image to a tX1310M1
Replies: 5
Views: 5510

Re: Restoring a system image to a tX1310M1

Do you try to add the driver, provided by the support page?
by Corsalles
Tue Mar 10, 2015 12:00
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook S752
Replies: 5
Views: 9210

Re: Lifebook S752

Do you see a problem there in the device manager?
by Corsalles
Fri Mar 06, 2015 20:07
Forum: AMILO Desktop
Topic: LI 3740 keine Windows installation möglich
Replies: 1
Views: 7506

Re: LI 3740 keine Windows installation möglich

Du schreibst das der PC immer mittendrin ausgeht. Da du ja schon einiges an Tests durch hast, käme eigentlich nur noch Netzteil, Mainboard und CPU in Frage. Einen Arbeitsspeichertest, wie hier beschrieben http://www.noteboox.de/Arbeitsspeicher-auf-Fehler-ueberpruefen, kannst du natürlich trotzdem ma...
by Corsalles
Fri Mar 06, 2015 19:52
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook S752
Replies: 5
Views: 9210

Re: Lifebook S752

Hello,

please tell me what OS is installed on the S752.
by Corsalles
Fri Mar 06, 2015 19:50
Forum: Ältere Produkte
Topic: v6555 w-lan probleme
Replies: 1
Views: 8426

Re: v6555 w-lan probleme

Hast du mal geschaut ob die WLAN-Karte fest im Steckplatz sitzt? Für mich sieht das irgendwie nach einem Wackelkontakt aus, wenn WLAN mal funktioniert und beim nächsten Mal gar nichts von der Karte zu sehen ist.
by Corsalles
Fri Mar 06, 2015 19:49
Forum: ESPRIMO
Topic: [Q920] Display Port -> HDMI = kein sound
Replies: 3
Views: 6438

Re: [Q920] Display Port -> HDMI = kein sound

Hallo Rebirth, die Übertragung von Sound über den DisplayPort sollte kein Problem sein. Wo hast du den Adapter her? Ich denke nämlich das dieser das einfach nicht kann. Mit dem hier sollte es defenitv gehen: http://shop.fujitsu.com/de/displayport-hdmi-adapterkabel Ansonsten kannst du auch einen Disp...
by Corsalles
Fri Mar 06, 2015 19:43
Forum: Server Products
Topic: Restoring a system image to a tX1310M1
Replies: 5
Views: 5510

Re: Restoring a system image to a tX1310M1

Hello,
how do you made the backup before? Was it mage by a special software or with Windows?
by Corsalles
Sat Jan 31, 2015 13:32
Forum: SCALEO
Topic: Fehlermeldung vom Homeserver
Replies: 1
Views: 7917

Re: Fehlermeldung vom Homeserver

Also zuerst würde ich einmal die Festplatten testen, bzw. deren SMART-Daten auslesen. Dafür kannst du eigentlich so einfache Tools wie das CrystalDiskInfo nutzen. Wenn du dort schon Fehler siehst, poste sie am besten hier. Die Fehlermeldung deutet nämlich im Grunde darauf hin das ein Schreibversuch ...
by Corsalles
Sat Jan 31, 2015 13:24
Forum: CELSIUS Workstations
Topic: FujitsuSiemens Celsius W280
Replies: 1
Views: 8800

Re: FujitsuSiemens Celsius W280

Try to took the battery out, start the system and then took the battery in again.
Maybe this delete the password
by Corsalles
Sat Jan 31, 2015 13:08
Forum: LIFEBOOK
Topic: LIFEBOOK E554
Replies: 6
Views: 8768

Re: LIFEBOOK E554

Interesting,....
Do i understand right, the keyboard does not work with Linux, in Windows there are no problems?
by Corsalles
Sun Jan 04, 2015 14:40
Forum: AMILO Desktop
Topic: [Pi 3750] Booten hängt sporadisch - GraKa Tausch PCI E 3.0
Replies: 2
Views: 8359

Re: [Pi 3750] Booten hängt sporadisch - GraKa Tausch PCI E 3

Also an sich sollte PCI Express 3.0 abwärtskompatibel zur 2.0 sein. Musste das vor kurzem selbst noch rausfinden und hab einfach beim Shop nachgefragt (http://www.noteboox.de) Was ich aber an deiner Stelle machen würde ist, sofern vorhanden, die alte Graka einbauen oder eine ähnliche und testen. Wen...

Go to advanced search