Search found 5 matches

Go to advanced search

by karlfreytag
Sat Jul 12, 2014 7:59
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook S7110 Fujitsu-Tools für Windows 7?
Replies: 10
Views: 8666

Re: Lifebook S7110 Fujitsu-Tools für Windows 7?

Moin, moin ... langsam habe ich doch Zweifel, dass das S7110 für Windows 7 geeignet ist. Der Rechner hängt sich beim Booten auf. Der Ladebalken steht seit über einer halben Stunde bei 2/3. Ich habe schon den Rechner neu gestartet, die Batterie rausgenommen, wiedereingesetzt und neu gestartet. Es tut...
by karlfreytag
Thu Jun 19, 2014 2:26
Forum: LIFEBOOK
Topic: LB S7110: lauter Lüfter im Netzbetrieb
Replies: 33
Views: 38117

Re: LB S7110: lauter Lüfter im Netzbetrieb

@benziner Danke, aber das Bios Patch und die Einstellung von Silent auf Normal hatte ich schon bei meinem alten Lüfter vorgenommen. Ich bin einfach nur der Meinung das der neue Lüfter (1,5 Jahre alt) jetzt schon so verbraucht ist wie der alte Lüfter (>6 Jahre im Rechner). Den Einbau hat ein guter Fr...
by karlfreytag
Wed Jun 18, 2014 4:40
Forum: LIFEBOOK
Topic: LB S7110: lauter Lüfter im Netzbetrieb
Replies: 33
Views: 38117

Re: LB S7110: lauter Lüfter im Netzbetrieb

Hallo, das Lüfter-Tool habe ich auch auf meinem Rechner laufen. Es ist daraufhin etwas besser geworden. (besser, aber nicht gut!) Ich habe mir letztes Jahr einen neuen Fan (Lüfter) bei ebay gekauft und einbauen lassen. Am Anfang war er noch erträglich aber jetzt wird er immer lauter. Ich muss den Lü...
by karlfreytag
Wed Jun 18, 2014 4:16
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook S7110 Fujitsu-Tools für Windows 7?
Replies: 10
Views: 8666

Re: Lifebook S7110 Fujitsu-Tools für Windows 7?

Vielen Dank benziner,

bei mir waren beide Systemtreiber (Fujitsu FUJ02B1 und Fujitsu FUJ02E3) zu installieren.
Für dieses Power Saving Utility habe ich mich auch entschieden. Es läuft wunderbar!
Nochmals vielen Dank!!!

Liebe Grüße

Karl
by karlfreytag
Mon Jun 16, 2014 8:55
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook S7110 Fujitsu-Tools für Windows 7?
Replies: 10
Views: 8666

Re: Lifebook S7110 Fujitsu-Tools für Windows 7?

Hallo bin neu im Forum und finde super, dass es so etwas gibt. Ich bin dabei auf meinem S7110 Windows 7 zu installieren. Super finde ich die Liste von Benziner mit der Reihenfolge der zu installierenden Treiber. Ich habe alle Treiber von Fujitsu für den S7210 runtergeladen. Warum ist da kein Downloa...

Go to advanced search