Search found 2 matches

Go to advanced search

by sokrates55
Thu Apr 24, 2014 13:09
Forum: LIFEBOOK
Topic: LB S7110: lauter Lüfter im Netzbetrieb
Replies: 33
Views: 38119

Re: LB S7110: lauter Lüfter im Netzbetrieb

@benziner
Ich habe die PN an Dich probiert. Jetzt sind 4 Nachrichten im Postausgang, gehen aber anscheinend nicht weiter... seltsam. Was mache ich falsch ?
Gruß
Sokrates55
by sokrates55
Wed Apr 23, 2014 9:11
Forum: LIFEBOOK
Topic: LB S7110: lauter Lüfter im Netzbetrieb
Replies: 33
Views: 38119

Re: LB S7110: lauter Lüfter im Netzbetrieb

@benziner

Ich habe auch das Problem mit der lauten Lüftung bei meinem amilo PI 2550. Da ich mit diesem Forum nicht vertraut bin, weiß ich nicht, wie man eine PN an ein anderes Mitglied schicken kann. Ich würde mich freuen, wenn ich einen Tipp bekommen kann betr. dieses Bios-Tools

danke

Sokrates55

Go to advanced search