Search found 2 matches

Go to advanced search

by apepi
Fri Jun 28, 2013 18:21
Forum: LIFEBOOK
Topic: LB S7110: lauter Lüfter im Netzbetrieb
Replies: 33
Views: 38033

Re: LB S7110: lauter Lüfter im Netzbetrieb

@ benziner Herzlichen Dank für die prompte Unterstützung! :D Das klingt jetzt schon viel besser (ein bischen wie "Lüfter mit angezogener Handbremse"). Weist Du, was genau der Patch regelt? Mein Eindruck ist, dass wirklich nur die Lüftersteuerung, nicht jedoch die Energieverwaltung der CPU ...
by apepi
Wed Jun 19, 2013 16:33
Forum: LIFEBOOK
Topic: LB S7110: lauter Lüfter im Netzbetrieb
Replies: 33
Views: 38033

Re: LB S7110: lauter Lüfter im Netzbetrieb

Hallo Lifebook-Enthusiasten, seit 8 Jahren bin ich stolzer Besitzer eines ultraleisen Lifebook S7010D und dachte ich mir, mit dem Nachfolger kann man nicht viel falsch machen. Also holte ich mir ein gebrauchtes S7110, um es meiner Tochter fürs Studium zu geben. Leider ist es dafür ungeeignet, weil s...

Go to advanced search