Search found 5 matches

Go to advanced search

by cheetah
Tue Aug 25, 2015 17:51
Forum: STYLISTIC Tablet PC
Topic: M532 Wlan funktioniert nicht mehr
Replies: 0
Views: 8877

M532 Wlan funktioniert nicht mehr

Von heute auf morgen funktionierte das WLan nicht mehr. Symptom: WLan läßt sich nicht anschalten. Das Tablet versucht kurz, (m.E. den Adapter) zu initialisieren, aber dann schaltet er sich wieder ab. (Hat nichts mit dem Verbindungsaufbau oder der Anmeldung im Wlan zu tun) Hat jemand eine Idee, wo de...
by cheetah
Tue Apr 29, 2014 18:23
Forum: STYLISTIC Tablet PC
Topic: M532 Android Updates | Heartbleed Bug Android OS 4.1.1
Replies: 24
Views: 40800

Re: M532 Android Updates | Heartbleed Bug Android OS 4.1.1

Fujitsu! Da fällt mit nur ein: Geht nicht - ist noch viel ZU viel. Keiner verlangt hier zwingend Android 4.4, aber Sicherheitspatches müssen möglich sein. Ich zitiere von der offiziellen Webseite von Fujitsu: "Das Fujitsu STYLISTIC M532 ist die perfekte Wahl für den beruflichen und privaten Geb...
by cheetah
Wed Apr 02, 2014 18:36
Forum: STYLISTIC Tablet PC
Topic: M532 Android Updates | Heartbleed Bug Android OS 4.1.1
Replies: 24
Views: 40800

Re: M532 Android Updates

Mache gerne hier mit - mein Eintrag war ja schon aus dem letzten Jahr - ohne Antwort...
Mir stellt sich immer mehr die Frage ob Fujitsu den M532 nicht für sich vom Markt genommen hat?!
by cheetah
Wed Oct 16, 2013 18:15
Forum: STYLISTIC Tablet PC
Topic: Update M532 Android 4.3
Replies: 2
Views: 12855

Update M532 Android 4.3

Ist jemanden bekannt, ob Fujitsu demnächst mal einen Update auf eine neuere Android Version plant?
4.1.1 ist die mir bekannte aktuelle Version die Fujitsu zur Verfügung stellt
4.4 ist ja nun auch schon auf dem Weg

Go to advanced search

cron