Search found 2 matches

Go to advanced search

by JIFUTSU
Thu Jan 24, 2013 17:03
Forum: SCALEO
Topic: Win7 Audio Treiber "Intel High Definition Audio Device"
Replies: 6
Views: 10012

Re: Win7 Audio Treiber "Intel High Definition Audio Device"

So, ich habe mal das Gehäuse nochmal aufgeschraubt und das IO-Board (TV-Video-Audio-OUT-Panel) hinten abmontiert und siehe da, der ALC888 Realtek Soundchip ist dort. Ich habe ihn vergeblich auf dem Mainboard gesucht. Vielleicht ist irgendein Kondensator defekt? Jedenfalls lässt sich der Treiber nich...
by JIFUTSU
Thu Jan 24, 2013 12:19
Forum: SCALEO
Topic: Win7 Audio Treiber "Intel High Definition Audio Device"
Replies: 6
Views: 10012

Re: Win7 Audio Treiber "Intel High Definition Audio Device"

Ich habe das gleiche Problem. Es funktionierte alles gut, bis ich die Treiber der Radeon-Grafikkarte aktualisierte. Dann war kein Ton mehr zu hören. Lief unter WIN7 x64 einwandfrei! Mit den Realtek Treibern lief alles einwandfrei! Bevor dann noch der dämliche CPU Lüfter über die Lamellen kratzte und...

Go to advanced search