Search found 27 matches

Go to advanced search

by surfer1
Sun Dec 24, 2017 22:47
Forum: LIFEBOOK
Topic: BIOS Update Windows E7x4 vPro Version 1,32 mit Desk Update funktioniert nicht!
Replies: 1
Views: 5033

Re: BIOS Update Windows E7x4 vPro Version 1,32 mit Desk Update funktioniert nicht!

Ja kann ich bestätigen. Ich habe genau dasselbe Problem. Das Bios-Update klappt weder automatisch mit DeskUpdate noch mit dem manuellen Download des Updates über Windows. Problem scheint mir zu sein, dass das Update nach wenigen Sekunden meint, seine Arbeit positiv erledigt zu haben. Das eigentliche...
by surfer1
Wed Aug 19, 2015 22:53
Forum: LIFEBOOK
Topic: S6420 Upgrade auf win10
Replies: 2
Views: 3921

Re: S6420 Upgrade auf win10

Auf win7 sind die offiziellen von FJ freigegebenen Treiber im Einsatz. Schon mal die aktuellsten Treiber bei den Herstellern der Komponenten selber gesucht? Z.B. aktuellen Grafiktreiber etc. . Die Treiber auf den Seiten der Notebookhersteller sind nicht immer die aktuellsten. Siehe auch: http://ans...
by surfer1
Wed Aug 19, 2015 22:43
Forum: LIFEBOOK
Topic: U904 - Keine aktuellen Grafiktreiber
Replies: 3
Views: 3340

Re: U904 - Keine aktuellen Grafiktreiber

War bei meinem Lifebook E754 mit HD4600 ebenso. Mal nicht über das Intel-Tool herunterladen, sondern auf deren Downloadseite selber zu dem Grafikkartentreiber durchklicken und da die exe downloaden. Dann sollte das Installieren klappen.
by surfer1
Sat Aug 15, 2015 19:31
Forum: LIFEBOOK
Topic: [E754] Disk mit MBR statt GPT
Replies: 6
Views: 5815

Re: [E754] Disk mit MBR statt GPT

Also bei mir wurde mit Start der CD gefragt, ob ich im Bios-Mod oder im UEFi-Mod installieren möchte. Ich habe allerdings mein eigenes vorhandenes Win 8 installiert. Aber das sollte bei Win 7 nicht anders sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so konfiguriert ist, damit auf jeden Fall Dein im...
by surfer1
Fri Aug 14, 2015 14:28
Forum: LIFEBOOK
Topic: [E754] Disk mit MBR statt GPT
Replies: 6
Views: 5815

Re: [E754] Disk mit MBR statt GPT

Hallo, Du installierst dann aber schon im Bios-Mod oder hast Du versehentlich dann im UEFI-Mod installiert? Aber was stört Dich an GPT? Schadet doch rein gar nicht. Hat m.E. ausschließlich Vorteile, auch bei Umstieg auf Win10. Und Deine alte MBR-Partition kannst Du doch nach GPT-Partionierung ganz e...
by surfer1
Sat May 09, 2015 21:18
Forum: LIFEBOOK
Topic: E754 Lüftergeräusche und andere Probleme/Fragen
Replies: 1
Views: 4502

E754 Lüftergeräusche und andere Probleme/Fragen

Hallo, ich habe mir jetzt als Nachfolger für meinen E752 ein E754 2.Hand geleistet. Das Gerät ist fast unbenutzt. Jetzt aber direkt die Fragen: Es handelt sich um ein VFY:E7540MXEC1DE . Hierbei viel beim ersten Start schon auf, dass der Lüfter selbst im Idle bzw. auch bei Nachschau im Windows 8.1 pr...
by surfer1
Sat May 09, 2015 21:08
Forum: LIFEBOOK
Topic: Ist vorhandenes Zubehör Lifebook E752 mit E754 kompatibel?
Replies: 4
Views: 3130

Re: Ist vorhandenes Zubehör Lifebook E752 mit E754 kompatibe

Vielen Dank soweit an alle.

Mein E754 ist jetzt da und nun ganz neue Probleme und Fragen. Dafür aber neuer Thread.
by surfer1
Thu May 07, 2015 14:36
Forum: LIFEBOOK
Topic: Ist vorhandenes Zubehör Lifebook E752 mit E754 kompatibel?
Replies: 4
Views: 3130

Re: Ist vorhandenes Zubehör Lifebook E752 mit E754 kompatibe

Hallo Caretaker,
vielen Dank für die schnelle und ernüchternde Antwort. Den Teilen in den Shops kann man das echt nicht ansehen.
Es verwundert wirklich, dass der Support dies einem nicht auch so klar sagen mag.
Gruß
surfer1
by surfer1
Thu May 07, 2015 13:44
Forum: LIFEBOOK
Topic: Ist vorhandenes Zubehör Lifebook E752 mit E754 kompatibel?
Replies: 4
Views: 3130

Ist vorhandenes Zubehör Lifebook E752 mit E754 kompatibel?

Hallo, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein Lifebook E752 und beabsichtige den Kauf eines eine Lifebook E754. Ist mein vorhandenes Zubehör (Zusatz-Akku S26391-F777-L200 und auch 2nd bay Einschub) für den E754 ebenfalls passend. Die Teilenummern ändern sich ja imme, was man von den Anschlüsse...
by surfer1
Sat Sep 13, 2014 21:02
Forum: LIFEBOOK
Topic: DeskUpdate und Windows 8.1
Replies: 6
Views: 4203

Re: DeskUpdate und Windows 8.1

Jetzt geht DeskUpdate unter Windows 8.1 . Vielen Dank an Fujitsu und die Programmierer.
by surfer1
Mon Aug 18, 2014 21:53
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook E752 WLAN-Modul tauschen
Replies: 7
Views: 9237

Re: Lifebook E752 WLAN-Modul tauschen

Hallo Dirk, böse Tippfehler. Natürlich die 7260 AC (HMWWB). Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe noch nichts nachteiliges gelesen. Wo kann ich das denn finden? Wäre nett, wenn Du mal einen Link hättest. Deutschsprachig wäre für einen alten Mann auch nicht schlecht. Ansonsten zur Not halt englisch. ...
by surfer1
Sun Aug 17, 2014 15:02
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook E752 WLAN-Modul tauschen
Replies: 7
Views: 9237

Re: Lifebook E752 WLAN-Modul tauschen

Die Fritz!Box 7490 ist schon nicht schlecht und Repeater 300E habe ich auch dazwischen. Komischerweise fast nur bei ZDF die Aussetzer. Da ist es mir auch direkt aufgefallen. Bei der anderen WLAN-Karte reizt mich AC bei den 5Ghz. Sollte dann doch schneller bzw. stabiler sein als klassisch. Von der Da...
by surfer1
Sun Aug 17, 2014 9:04
Forum: LIFEBOOK
Topic: DeskUpdate und Windows 8.1
Replies: 6
Views: 4203

DeskUpdate und Windows 8.1

Hallo, da ja DeskUpdate unter Windows 8.1 leider nicht geht ( http://support.ts.fujitsu.com/DeskUpdate/Index.asp ), wäre interessant, ob jemand eine andere Lösung für die automatische Treibersuche hat. Oder hat jemand die DeskUpdate.exe sogar angepasst. Fujitsu sieht auch nach mehrmaligem Schriftwec...
by surfer1
Sun Aug 17, 2014 8:39
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook E752 WLAN-Modul tauschen
Replies: 7
Views: 9237

Re: Lifebook E752 WLAN-Modul tauschen

Hallo Benziner, vielen Dank für die schnelle und sehr hilfreiche Info. Bei meinem E752 siehr das zwar etwas überladener oben aus, aber sollte auch gehen. Ist diese Leiste dann einfach nur hereingepresst? Geht das auch mit einer Kreditkarte etc.? Mein E752 hat schon Bluetooth, laut Gerätemanager ein ...
by surfer1
Sat Aug 16, 2014 13:48
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook E752 WLAN-Modul tauschen
Replies: 7
Views: 9237

Lifebook E752 WLAN-Modul tauschen

Hallo, ich habe die letzte zeit beim streamen von TV häufig Verbindungsabbrüche mit an meinen Fritz 7490 gehabt. Von daher möchte ich jetzt das verbaute Wifi-Modul Intel Advanced-N 6205 gegen ein AC-fähiges Intel 7260.HMWWB tauschen. Nur wo sitzt das? Von unten sehe ich es nicht. Sitzt es etwas unte...

Go to advanced search