Search found 4 matches

Go to advanced search

by schmiddikiel
Thu Dec 27, 2012 0:24
Forum: LIFEBOOK
Topic: Bios zerschossen AH530/HD6
Replies: 7
Views: 10019

Re: Bios zerschossen AH530/HD6

Ja, jedes mal mit ner bootbaren CD.
Wollte eigentlich nur was testen, also auch n kompletter Reboot nach dem ersten mal.
Und die Seite ist ja nicht nur für Menschen die ein bisschen technisch belesen sind, jeder Leihe kann eigentlich ein BIOS flashen...

Ich renn morgen nochmal zu Service Center:(
by schmiddikiel
Wed Dec 26, 2012 23:45
Forum: LIFEBOOK
Topic: Bios zerschossen AH530/HD6
Replies: 7
Views: 10019

Re: Bios zerschossen AH530/HD6

Wenn man bei Downloads für LIFEBOOK AH530/HD6 geht dann steht bei FLASH Bios am ende LIFEBOOK AH530_GFX. Nachtrag: wenn ich die beiden RAM Riegel raus nehmen höre ich kein piepen...aber auch immernoch kein Bild und er geht nach paar Sekunden ganz aus. Flashreihenfolge war von 1.11 auf 1.10 auf 1.06 ...
by schmiddikiel
Wed Dec 26, 2012 23:11
Forum: LIFEBOOK
Topic: Bios zerschossen AH530/HD6
Replies: 7
Views: 10019

Re: Bios zerschossen AH530/HD6

Ist nur schade das auf der Fujitsu Seite kein Satz zu möglichen Schäden beim Ordnungsgemäßen flashen steht.
Ein Warnhinweis wäre angebracht..
by schmiddikiel
Wed Dec 26, 2012 3:37
Forum: LIFEBOOK
Topic: Bios zerschossen AH530/HD6
Replies: 7
Views: 10019

Bios zerschossen AH530/HD6

Moin, ich habe mir wohl mein Bios beim downgraden zerschossen. Wenn ich die Power Taste drücke bleibt der Bildschirm schwarz, das Laufwerk fängt an zu arbeiten und es piept 5 mal (lang-kurz-kurz-pause-kurz-kurz). Blind flashen habe ich versucht, bin jedoch gescheitert. Weiß einer Rat, oder gleich da...

Go to advanced search