Search found 5 matches

Go to advanced search

by CaBe
Sun Dec 23, 2012 11:46
Forum: LIFEBOOK
Topic: LAN und WLAN beim U772
Replies: 8
Views: 7309

Re: LAN und WLAN beim U772

Hallo benziner, es befindet sich die Firmware-Version 29.04.87 darauf. Abgesehen von dem geschilderten Phänomen sehe ich keinen Grund für ein Update, wenn es überhaupt eins gibt. Im Februar schalte ich den Betrieb hier sowieso von O2-DSL auf Kabel Deutschland um, dann wird die Fritz!Box bestenfalls ...
by CaBe
Sat Dec 22, 2012 13:11
Forum: LIFEBOOK
Topic: LAN und WLAN beim U772
Replies: 8
Views: 7309

Re: LAN und WLAN beim U772

Liebe LeserInnen, nach einiger Zeit habe ich die eigentliche Ursache für das Dilemma mit dem LAN-Kontakt gefunden. Es lag an meiner Fritz!Box 7170 , deren 4 LAN-Anschlüsse unter System/Energiemonitor bisher auf "automatisch erkennen" konfiguriert waren. Alle bisherigen Win XP-Rechner hatte...
by CaBe
Fri Dec 07, 2012 17:29
Forum: LIFEBOOK
Topic: LAN und WLAN beim U772
Replies: 8
Views: 7309

Re: LAN und WLAN beim U772

Hallo benziner, 1. Fujitsu Powersaving Utility Guter Tipp. Da habe ich immer rumgespielt. Nun bleiben die Einstellungen auf WLAN und LAN = Enable. 2. De- und aktiviere mal den Adapter Ausgeführt. 3. feste IP Auch mal getestet. Am Router kann es eigentlich nicht liegen, da dieser mit anderen PCs in d...
by CaBe
Wed Dec 05, 2012 19:37
Forum: LIFEBOOK
Topic: LAN und WLAN beim U772
Replies: 8
Views: 7309

Re: LAN und WLAN beim U772

Hallo Benziner, Danke der Nachfrage, aber wie geschrieben funktioniert die LAN-Karte ja, *nachdem* ich die Leitung mit einem anderen PC "scharf" geschaltet habe. Insofern: Ja, ich wüsste nicht, dass im BIOS bzgl. dieser Karte etwas deaktiviert ist. Man kann das BIOS hoffentlich nicht aus W...
by CaBe
Tue Dec 04, 2012 18:49
Forum: LIFEBOOK
Topic: LAN und WLAN beim U772
Replies: 8
Views: 7309

LAN und WLAN beim U772

Liebe Gemeinde, ich habe ganz neu ein U772 mit Win 7/64 HP erworben. Leider finde ich keine Einstellung, wie ich LAN und WLAN sortieren kann. Das Ultrabook ist über den Port-Replikator versorgt. Alle Anschlüsse (USB-Maus und -Tastatur, DVI, Audio direkt am Rechner) funktionieren. Allein der LAN-Ansc...

Go to advanced search