Search found 4 matches

Go to advanced search

by centpede
Sun Jan 27, 2013 23:45
Forum: CELSIUS Mobile Workstations
Topic: [H920] Treiberproblem/Win8
Replies: 1
Views: 4945

Re: [H920] Treiberproblem/Win8

Das Problem scheint nicht die Workstation zu sein, sondern der USB-Hub des Fujitsu-Monitors P24W1. Insbesondere dann, wenn sich der Monitor entsprechend der Energie-Einstellungen in den Sleep-Mode verabschiedet und später wieder reaktiviert wird. Nachdem sich das Problem immer durch einen Freeze des...
by centpede
Wed Jan 16, 2013 0:58
Forum: CELSIUS Mobile Workstations
Topic: [H920] Treiberproblem/Win8
Replies: 1
Views: 4945

[H920] Treiberproblem/Win8

Hallo, die H920 lässt sich reproduzierbar in den Win8-Reparaturmodus bringen, wenn man den Win8 SATA-Treiber installiert, der auf der offiziellen Fujitsu Treiber-Site für Win8 angeboten wird. "Reparatur" dann nur noch durch Auswahl eines Wiederherstellungspunktes möglich. Darauf bin ich ge...
by centpede
Thu Nov 15, 2012 23:45
Forum: CELSIUS Mobile Workstations
Topic: Celsius H920/Windows 8: Hyper-V Virtuelle Maschine mit XP
Replies: 1
Views: 2835

Re: Celsius H920/Windows 8: Hyper-V Virtuelle Maschine mit X

Ok, gelöst, die Integrationsdienste ware nicht aktiviert....

Gruß
cp
by centpede
Thu Nov 15, 2012 14:03
Forum: CELSIUS Mobile Workstations
Topic: Celsius H920/Windows 8: Hyper-V Virtuelle Maschine mit XP
Replies: 1
Views: 2835

Celsius H920/Windows 8: Hyper-V Virtuelle Maschine mit XP

Hallo Zusammen, hat das obige Szenario schon jemand vollständig umgesetzt? Windows XP (32bit) läuft bei mir als Gastsystem in der virtuellen Maschine von Hyper-V, allerdings lässt sich kein Grafikkartentreiber installieren, obwohl für die K4000M entsprechende NVIDIA Treiber existieren. Szenario: Cel...

Go to advanced search