Search found 5 matches

Go to advanced search

by el-mujo
Thu May 02, 2013 7:38
Forum: STYLISTIC Tablet PC
Topic: Akkuproblematik bei dem Q702
Replies: 2
Views: 5194

Re: Akkuproblematik bei dem Q702

Das Thema zu ignorieren wrd euch nochmal kräftig auf die Füße fallen! Spätestens wenn die EU festverbaute Akkus verbieten wird solltet Ihr mal darüber nachdenken, was Ihr da tut. Ich fordere also weiterhin eine Stellungnahme zum Thema festverbautem Akku in Bezug zum Art.4 des Elegtronikgerätegesetz ...
by el-mujo
Sun Jan 13, 2013 1:01
Forum: STYLISTIC Tablet PC
Topic: Ersatzlüfter für das ST5112 gesucht oder BIOS-Fix
Replies: 0
Views: 1482

Ersatzlüfter für das ST5112 gesucht oder BIOS-Fix

Hallo, Nachdem kein Lüfter des ST5112 länger als 3-6 Monate durchgehalten hat und nun auch keine original Ersatzlüfter mehr zu finden sind. Bin ich auf der Suche nach ein paar neuen Lüftern für das ST5112. Der originale Lüfter ist eine Katastrophe. Diese stammt von NIDEC und ist ein kleiner 5V Radia...
by el-mujo
Sat Nov 17, 2012 11:52
Forum: STYLISTIC Tablet PC
Topic: Akkuproblematik bei dem Q702
Replies: 2
Views: 5194

Akkuproblematik bei dem Q702

Hallo, In Kürze kommt ja wohl das Q702 auf den Markt (noch immer nicht verfügbar!). Wie es aussieht hat es einen fest verbauten Akku, der sich unter keinen Umständen wechseln lässt. Fujitsu gibt im Handbuch eine lächerliche Dauer von 500 Ladezyklen an. Damit dürfte der Akku nach spätestens 2 Jahren ...
by el-mujo
Sat Nov 17, 2012 11:35
Forum: STYLISTIC Tablet PC
Topic: Suche nach Win7 Treibern für St 51XX (Tablettasten gehen ni)
Replies: 2
Views: 2257

Re: Suche nach Win7 Treibern für St 51XX (Tablettasten gehen

Die Tablettasten gehen sehr wohl mit Windows 7 (32 bit).

Man braucht aber die original-Treiber CD, die für VISTA ausgelegt ist (2008). Auf Nachfrage bekommst du sie sicherlich noch vom Hersteller.
by el-mujo
Sat Nov 17, 2012 11:33
Forum: STYLISTIC Tablet PC
Topic: [ST5112] Pen unter Windows7
Replies: 1
Views: 2953

Re: [ST5112] Pen unter Windows7

Es wird aller Wahrscheinlichkeit ein Treiberproblem sein. Das Gleiche beim Fingerprint. Gehe zur Wacom Homepage und lade den neuesten "Penabled" Treiber. Der auf der Treiber CD (Stand 2008) mitgelieferte Treiber funktioniert nicht mit Windows 7. Schade, dass Fujitsu keinen aktualisierten T...

Go to advanced search