Search found 2 matches

Go to advanced search

by rknochen
Fri Jun 01, 2012 21:08
Forum: AMILO Notebook
Topic: Tastaturtausch XA 3530
Replies: 3
Views: 13086

Re: Tastaturtausch XA 3530

Hallo, es sollte doch eine zentral sitzende Schraube auf der Rückseite mit K/B bezeichet sein. Habe in einem anderen Forum diesen Link mit Bildern gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=P2GlTaNvG7g MfG schnecke(m) Hallo Schnecke, danke für die prompte Antwort, aber das Video zu dem Link zeigt lei...
by rknochen
Fri Jun 01, 2012 10:45
Forum: AMILO Notebook
Topic: Tastaturtausch XA 3530
Replies: 3
Views: 13086

Tastaturtausch XA 3530

Hallo zusammen, nach drei Jahren funktionieren ein paar der Tasten nicht mehr und die Tastatur würde ich gerne austauschen. Konnte weder hier im Forum noch im Internet eine Anleitung finden welche Schrauben zu lösen sind bzw. ob noch weiteres zu beachten ist um das Keyboard zu tauschen. Keine der Sc...

Go to advanced search