Search found 2 matches

Go to advanced search

by blueprint90
Fri May 18, 2012 0:06
Forum: Server Produkte
Topic: [TX200] Raid neu initialisieren
Replies: 4
Views: 11775

Re: [TX200] Raid neu initialisieren

Vielen Dank für die Hilfe. Ich hab zwar das Handbuch auch schon mal kurz überflogen, aber ich hätte von mir aus nie an eine "fremde Konfiguration" gedacht. Ich hab mal bei "fremde Konfiguration" die Option "Importieren" gewählt und dann "Konfiguration neu einlesen&...
by blueprint90
Tue May 15, 2012 19:46
Forum: Server Produkte
Topic: [TX200] Raid neu initialisieren
Replies: 4
Views: 11775

[TX200] Raid neu initialisieren

Hallo zusammen, ich betreibe einen Server TX200 mit zwei Festplatten als RAID1. Leider ist eine der beiden Festplatten defekt und musste durch eine neue ersetzt werden. Die neue ist baugleich mit der alten und bereits eingebaut. Nun mein Problem: Im Raid Manager sehe ich beide Festplatten, und das a...

Go to advanced search

cron