Search found 12 matches

Go to advanced search

by AnselmR
Mon May 27, 2019 18:43
Forum: LIFEBOOK
Topic: Wer kennt mein Wunsch-Notebook?
Replies: 5
Views: 5264

Re: Wer kennt mein Wunsch-Notebook?

Drum prüfe, wer sich an ein Notebook bindet. :D Das werde ich tun. Und auch berichten. Danke für die Unterstützung.

Gruß, AnselmR
by AnselmR
Sun May 26, 2019 14:55
Forum: LIFEBOOK
Topic: Wer kennt mein Wunsch-Notebook?
Replies: 5
Views: 5264

Re: Wer kennt mein Wunsch-Notebook?

Hallo, danke für die Antworten, die schon mal sehr lehrreich für mich waren. Den Gedanken, Windows 10 auf meinem AH531/GFO zu installieren, habe ich schon früher mal flüchtig gestreift. Das böte sich schon deshalb an, weil ich deren zwei habe, also keinen fliegenden Wechsel machen müsste. Aber: Upgr...
by AnselmR
Thu May 23, 2019 10:00
Forum: LIFEBOOK
Topic: Wer kennt mein Wunsch-Notebook?
Replies: 5
Views: 5264

Wer kennt mein Wunsch-Notebook?

Hallo, mein Lifebook AH531/GFO funktioniert nach sieben Jahren eigentlich noch gut und bedurfte kaum Reparaturen. Aber wegen der Zwangsumstellung auf Windows 10 suche ich nun auch nach neuer Hardware. Ehrlich gesagt gibt es etliche Hersteller, bei denen das Gewünschte leichter zu finden ist, etwa du...
by AnselmR
Tue Mar 27, 2018 14:28
Forum: LIFEBOOK
Topic: Tastaturen von zwei Lifebook AH531/GFO wechseln lassen
Replies: 3
Views: 4761

Tastaturen von zwei Lifebook AH531/GFO wechseln lassen

Hallo, ich habe zwei Lifebook AH531/GFO. Bei dem einen muss man das I auf der Tastatur mit Gewalt drücken, bei dem anderen prellen Tasten. Ich habe nicht lange gesucht; hier kann bestimmt jemand die Antwort aus dem Ärmel schütteln: Wo und wie kann ich die Tastaturen wechseln lassen? (Reinigen wird w...
by AnselmR
Sat Mar 09, 2013 9:11
Forum: LIFEBOOK
Topic: [AH531/GFO] Bluetooth-Probleme
Replies: 0
Views: 3204

[AH531/GFO] Bluetooth-Probleme

Hallo, ich habe mir einen Logitech Wireless Speaker Adapter [1] zum Anschluss an mein Lifebook AH531/GFO mit Windows 7 64 Bit gekauft. Es hat etwas gedauert, bis die beiden sich verstanden haben, aber dann war ich begeistert: Endlich Audio-Übertragung zur Stereo-Anlage in ausreichender Lautstärke be...
by AnselmR
Sat Jun 30, 2012 14:24
Forum: AMILO Notebook
Topic: [L7300] Ralink RT2500 - kein WPA2 unter Win XP Home mit SP3
Replies: 2
Views: 17548

Re: [L7300] Ralink RT2500 - kein WPA2 unter Win XP Home mit

Hallo, der Thread ist alt, das Problem bei mir aktuell. Der Link http://www.ralinktech.com/ralink/Home/Support/Windows.html ist veraltet. Als einzigen in Frage kommend klingenden Treiber finde ich hier http://www.ralinktech.com/en/04_support/support.php?sn=500 den USB (RT2500USB). Kann mir bitte jem...
by AnselmR
Wed Jun 06, 2012 9:20
Forum: LIFEBOOK
Topic: Neu aufsetzen: Woher Fujitsu-Zusatzprogramme?
Replies: 7
Views: 8226

Re: Neu aufsetzen: Woher Fujitsu-Zusatzprogramme?

Um den Thread abzuschließen und insbesondere, um irgendwann Suchende zu informieren, die Antwort des Support: Die Fujitsu-Launch-Center ist nur in der Vorinstallation verfügbar. Alle Werkzeuge aus de Launchcenter sind entweder in dem Windows-Betriebssystem implementiert oder downloadbar von unserer ...
by AnselmR
Mon Jun 04, 2012 18:47
Forum: LIFEBOOK
Topic: Neu aufsetzen: Woher Fujitsu-Zusatzprogramme?
Replies: 7
Views: 8226

Re: Neu aufsetzen: Woher Fujitsu-Zusatzprogramme?

Nein, das LaunchCenter liegt im Verzeichnis C:\Programme\Fujitsu\LaunchCenter mit 20 Dateien und zwei Unterverzeichnissen, also keine einfache Verknüpfung. Gerade beim neu Aufsetzen möchte ich keine Experimente machen. Ich werde mich deswegen und wegen der Unterstützung mal direkt an den Support wen...
by AnselmR
Sat Jun 02, 2012 13:50
Forum: LIFEBOOK
Topic: Neu aufsetzen: Woher Fujitsu-Zusatzprogramme?
Replies: 7
Views: 8226

Re: Neu aufsetzen: Woher Fujitsu-Zusatzprogramme?

Was ist Inhalt des "Launch Centers"? LaunchCenter.jpg Was fehlt konkret an Fujitsu Tools? Außerdem - im Menü so genannt - die Unterstützung: Unterstuetzung.jpg Du findest alles im Download-Center (siehe Link oben!) Außer den beiden! Gruß, AnselmR P. S. Ich habe zwei AH531/GFO und somit di...
by AnselmR
Sat Jun 02, 2012 11:18
Forum: LIFEBOOK
Topic: Neu aufsetzen: Woher Fujitsu-Zusatzprogramme?
Replies: 7
Views: 8226

Re: Neu aufsetzen: Woher Fujitsu-Zusatzprogramme?

Hallo,

danke. Das DeskUpdate habe ich gefunden, installiert und laufen lassen. "Es wurden keine Updates gefunden." Das LaunchCenter und die Unterstützung finde ich nicht. Die Suche auf fujitsu.com nach beiden bringt keine Ergebnisse. Wo stecken die bitte?

Dank und Gruß

AnselmR
by AnselmR
Fri Jun 01, 2012 15:13
Forum: LIFEBOOK
Topic: Neu aufsetzen: Woher Fujitsu-Zusatzprogramme?
Replies: 7
Views: 8226

Neu aufsetzen: Woher Fujitsu-Zusatzprogramme?

Hallo, die Vorinstallation von MS Office 2010 hat mir einen bösen Streich gespielt: Ich wollte Home & Student freischalten und danach Outlook, das hat nicht geklappt, also habe ich alles deinstalliert und Home and Business neu installiert, mit dem Ergebnis, dass das nicht richtig funktionierte. ...

Go to advanced search