Search found 9 matches

Go to advanced search

by amilo4ever
Thu Nov 28, 2013 19:53
Forum: Ältere Produkte
Topic: [M3438G] Lüfterproblem in Verbindung mit VISTA
Replies: 2
Views: 4697

Re: [M3438G] Lüfterproblem in Verbindung mit VISTA

So, hab die GeForce Go 6800 wieder durch 7600 ersetzt. CPU Clock steuert jetzt (wieder) den Lüfter nach Wunsch. Mit der 6800er klappte es nicht, da dreht der Lüfter pausenlos. Wenn man die CPU Restores rausnimmt, muss CPU Clock nicht mal mit-starten und merkt sich die individuellen Einstellungen, si...
by amilo4ever
Wed Nov 27, 2013 19:11
Forum: Ältere Produkte
Topic: [M3438G] Lüfterproblem in Verbindung mit VISTA
Replies: 2
Views: 4697

Re: [M3438G] Lüfterproblem in Verbindung mit VISTA

Tja, da staunt man nicht schlecht, vier Jahre und keine Lösung, geschweige Antwort. Mein AMILO M ist als Ersatz immer noch on. Der Lüfter nervt aber bis heute, inzwischen auch unter Windows xp. Ob nun neue Wärmeleitpads, -paste oder Lüfter, es tut sich nichts. Er läuft und läuft und läuft einfach im...
by amilo4ever
Fri Jul 27, 2012 17:00
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook S7220 - penetranter Lüfter
Replies: 35
Views: 43962

Re: Lifebook S7220 - penetranter Lüfter

Das Lüfterproblem gibt's doch schon seit der Amilo-Serie :oops: . Bei meinem M3438G brachte das kleine Programm "CPU Clock" die Lösung. Nach Installieren am besten bei "Profiles" jeweils auf "Default" klicken. Damit ändern sich die Einstellungen entsprechend. Danach ein...
by amilo4ever
Tue Apr 03, 2012 14:14
Forum: LIFEBOOK
Topic: Bluetooth Problem
Replies: 14
Views: 13922

Re: Bluetooth Problem

Da es anscheinend absehbar keine Treiberlösung gibt, wie bekomme ich den das interne Bluetooth deaktiviert? Es führt zu Konflikten mit dem Bluetooth Dongle. Die Mouse stürzt weiter täglich ab, dann hilft nur "Ruhezustand" und wieder aufwachen, danach läuft die Mouse wieder.
by amilo4ever
Thu Mar 01, 2012 18:43
Forum: LIFEBOOK
Topic: Bluetooth Problem
Replies: 14
Views: 13922

Re: Bluetooth Problem

Now I am installing Windows 8 Beta (Consumer Preview), arifpoetrayunar. There is a new driver, but not fixes the problem. Same problem as every time Fujitsu Team!
by amilo4ever
Mon Feb 13, 2012 13:16
Forum: LIFEBOOK
Topic: Bluetooth Problem
Replies: 14
Views: 13922

Re: Bluetooth Problem

Wann wird es neuen Treiber/eine Lösung für das Problem geben?
by amilo4ever
Thu Dec 29, 2011 19:45
Forum: LIFEBOOK
Topic: Bluetooth Problem
Replies: 14
Views: 13922

Re: Bluetooth Problem

In meiner Verzweiflung habe ich jetzt das interne Bluetooth deaktiviert und meinen "alten" Bluetooth 3.0 Dongle angeschlossen. Zum Schluss verabschiedete sich die Bluetooth Notebook Mouse 5000 täglich! Abhilfe schaffte dann nur die Bluetooth Software Installation (v6.3.0.6900) zu repariere...
by amilo4ever
Fri Dec 16, 2011 21:55
Forum: LIFEBOOK
Topic: Bluetooth Problem
Replies: 14
Views: 13922

Lifebook NH751: Bluetooth Problem

Falls noch Infos benötigt werden, es sollte dieses Gerät hier sein -> BCM20702. Es ist an der Zeit, einen funktionierenden Treiber zur Verfügung zu stellen, wirklich...
by amilo4ever
Fri Dec 16, 2011 13:39
Forum: LIFEBOOK
Topic: Bluetooth Problem
Replies: 14
Views: 13922

Re: Bluetooth Problem

Hallo, die Bluetooth Software v6.3.0.6900 funkt nicht :evil: und wenn doch, dann nur kurz. Hat sich die Mouse einmal aufgehangen, ist nichts mehr zu machen. Das Treiber Problem wird auch erkannt: bcm20702bluetoothtrouble.jpg Ich habe eine Microsoft Bluetooth Notebook Mouse 5000 und bin froh deinen T...

Go to advanced search