Search found 4 matches

Go to advanced search

by Median
Mon Apr 23, 2012 11:10
Forum: STYLISTIC Tablet PC
Topic: [Q550] HDMI - native Auflösung nicht wählbar - Garantiefall?
Replies: 0
Views: 2638

[Q550] HDMI - native Auflösung nicht wählbar - Garantiefall?

Sehr geehrte Damen und Herren, Einschub: leider wird das Kontaktformular auf der Fujitsu-Support-Webseite ( https://support.ts.fujitsu.com/contact/contactform/contactform.asp?lng=DE&Level1=20960 ) weder auf meinem Arbeitsplatz-Rechner (Win XP/IE8), noch auf meinem Smartphone (Android/Stanbdardbr...
by Median
Sun Apr 22, 2012 13:01
Forum: STYLISTIC Tablet PC
Topic: [Q550] Anschluss externen Monitor - Auflösungsproblem
Replies: 2
Views: 3521

Re: [Q550] Anschluss externen Monitor - Auflösungsproblem

Hallo, inzwischen habe ich auch das Problem, dass auf meinem Q550 die native Auflösung meines Monitors Fujitsu P24W-6 nicht mehr wählbar ist. Die native Auflösung beträgt 1920*1200, wählbar ist maximal 1280*1024, wobei 1024*768 empfohlen wird. Nach mehrfachen Monitor- und Grafikchiptreiber-Reinstall...
by Median
Mon Dec 12, 2011 13:47
Forum: STYLISTIC Tablet PC
Topic: getting a SIM to work in q550
Replies: 4
Views: 5413

Re: getting a SIM to work in q550

Are you sure, you have (had) the 3G version of the Q550? I'dont know your technical background, so don't be angry with me :wink:

I don't own the 3G version, but my Q550 also has the SIM-slot.
by Median
Mon Dec 12, 2011 13:09
Forum: STYLISTIC Tablet PC
Topic: [Q550] Anschluss externen Monitor - Auflösungsproblem
Replies: 2
Views: 3521

Re: [Q550] Anschluss externen Monitor - Auflösungsproblem

Hallo, ich habe gestern mein neues Q550 über HDMI an einen 37" Philips-LCD-TV angeschlossen. Hatte keine Probleme damit, den Fernseher als zweiten Bildschirm einzurichten, sozusagen als erweiterte Anzeige mit Full HD-Auflösung. Das einzige Problem für mich war nur, dass ich kein Eingabegerät wi...

Go to advanced search