Search found 6 matches

Go to advanced search

by mclane
Mon Jan 30, 2012 16:28
Forum: SCALEO
Topic: Welche Grafikkarte bei Scaleo P
Replies: 11
Views: 15047

Re: Welche Grafikkarte bei Scaleo P

Hallo und mal ein gutes neues Jahr. Nur so zu Info, Eine Gigabyte hd6870 (mehr geht nicht, so kohle mässig) Geht NICHT!!!!! auf Asus M2R-FVM!! DIe verkackte Kiste bootet noch nicht mal mehr. Danke an kjdean für deine Hilfe, aber ich habe keine ahnung wie du ein HD 6850 zum laufen bekommen hast. Ich ...
by mclane
Wed Dec 14, 2011 16:28
Forum: SCALEO
Topic: Welche Grafikkarte bei Scaleo P
Replies: 11
Views: 15047

Re: Welche Grafikkarte bei Scaleo P

Hi. Ich habe einen 5000+ X2 drauf, 4 gig ram/800er, geht gut, nur eben das die 3850 OC von Saphire/512mb sich verabschiedet hat und ich dieses und nächstes jahr eigendlich nicht den gesamten Rechner austauschen möchte. Lustigerweise hab ich den gleichen kühler und ein ähnliches NT drin. Sieht auch f...
by mclane
Wed Dec 14, 2011 13:15
Forum: SCALEO
Topic: Welche Grafikkarte bei Scaleo P
Replies: 11
Views: 15047

Re: Welche Grafikkarte bei Scaleo P

@ kjdean

Danke für die Info. Endlich jemand der es ausprobiert hat.

Ich wünsche dir und allen anderen eine Gute zeit, ich melde mich wenn ich eine neue Graka drin habe.
Diese woche?? oder doch nach Weihnachten?

By By- :D :mrgreen:
by mclane
Thu Dec 08, 2011 18:32
Forum: SCALEO
Topic: Welche Grafikkarte bei Scaleo P
Replies: 11
Views: 15047

Re: Welche Grafikkarte bei Scaleo P

Eigendlich soll man sich ja nicht selber antworten,aber... nun gut Nun habe ich die frage, die ich hatte an den Fujitsu service gestellt. Freundlich, aber ich habe noch niemals so ein Desinstrese am kunden erlebt. Und ich weis was ich sage, ich bin Kunde bei kabelDeutschland. An den Modi hier- Ihr a...
by mclane
Wed Nov 30, 2011 13:56
Forum: SCALEO
Topic: Welche Grafikkarte bei Scaleo P
Replies: 11
Views: 15047

Re: Welche Grafikkarte bei Scaleo P

@ CUNE, Danke für deine Antwort, aber Das mit der grösse ist nicht das Problem. Laut Infos die ich über Google gefunden habe, soll es ein Bios Problem geben. Heist Das das bord bei grakas über der HD 38xx aussteigt. wenn hier jemand bei dem Asus M2R-FVM MB eine "Heissere" karte in gebrauch...
by mclane
Sun Nov 27, 2011 14:44
Forum: SCALEO
Topic: Welche Grafikkarte bei Scaleo P
Replies: 11
Views: 15047

Welche Grafikkarte bei Scaleo P

Hallo und guten tag. Ich habe ein problem und hoffe das mir einer helfen kann. Ich habe einen Scaleo P mit Asus M2R-FVM Motherboard. Bios 1201. Award BIOS Typ Phoenix - AwardBIOS v6.00PG Leider ist mir die Graka (HD3850) abgeraucht. Nun meine frage. Welche Neue Graka kann ich einbauen? HD 48xx, HD 5...

Go to advanced search