Search found 6 matches

Go to advanced search

by lebendig
Wed Oct 26, 2011 11:10
Forum: LIFEBOOK
Topic: outlook 2003 auf windows 7 auf fujitsu lifebook ah 530
Replies: 0
Views: 3102

outlook 2003 auf windows 7 auf fujitsu lifebook ah 530

hallo, :?: ich habe outlook 2003 als standard für meine mails eingerichtet. leider stelle ich fest, dass auf meinem iphone 80% mehr mails ankommen als in outlook. auch beim 1und1 webmailer von kommen wesentlich mehr mails an als in outlook die einstellungen sind überall gleich -imap + smtp- als eing...
by lebendig
Wed Oct 26, 2011 9:48
Forum: LIFEBOOK
Topic: daten von speichergerät auf laptop übertragen
Replies: 4
Views: 4150

Re: daten von speichergerät auf laptop übertragen

was vielleicht noch ganz wichtig ist.... bin von einem mac, der jedoch nach 3 jahren totalschaden hat, wieder auf windows gewechselt. seagate sind daten vom mac. trekstore sind daten vor meiner mac-zeit, wo ich auch windows xp hatte. vielleicht ist das relevant. las da was grade, von einem hfsexplor...
by lebendig
Wed Oct 26, 2011 9:37
Forum: LIFEBOOK
Topic: daten von speichergerät auf laptop übertragen
Replies: 4
Views: 4150

Re: daten von speichergerät auf laptop übertragen

seagate ist eine große externe USB-speicherplatte inkl. fiber wire und wurde von vorherigem pc automatisch und einwandfrei erkannt.
ist die aktuellste speicherung meiner daten - diese möchte ich genauso auf dem fujitsu bitte wiedergeben....
by lebendig
Wed Oct 26, 2011 9:34
Forum: LIFEBOOK
Topic: daten von speichergerät auf laptop übertragen
Replies: 4
Views: 4150

Re: daten von speichergerät auf laptop übertragen

hallo, ich habe windows 7. bei seagate und trekstore ist strom drauf, diese geräte benutze ich seit jahren -immer funktionsfähig. wenn ich auf Computer gehe zeigt er an: - Festplatten (1) 428 GB frei von 463 GB - Geräte mit Wechselmedien (1) DV-RW-Laufwerk - Weitere (1) Bluetooth FTP-Geräte Systemor...
by lebendig
Wed Oct 26, 2011 9:01
Forum: LIFEBOOK
Topic: daten von speichergerät auf laptop übertragen
Replies: 4
Views: 4150

daten von speichergerät auf laptop übertragen

hallo, habe mich auf deutscher seite forum angemeldet - komme da leider nicht hin. habe ganz neu ein fujitsu lifebook ah 530. ich versuche verzweifelt seit tagen meine daten, die 1x auf einem seagate speichergerät und andererseits auf einem trekstor speichergerät sind auf diesen laptop zu übertragen...
by lebendig
Thu Oct 20, 2011 15:11
Forum: LIFEBOOK
Topic: ah 530
Replies: 0
Views: 1693

ah 530

hallo, habe einen benutzer als administrator angelegt mit kennwort. ist mir aber lästig, immer kennwort einzugeben und habe standardkonto neu angelegt. jetzt hatte ich aber schon mehrere programme im administratorbereich angelegt. leider muss ich die im standardkonto -wieder neu- anlegen. kann ich d...

Go to advanced search

cron