Search found 4 matches

Go to advanced search

by DubliCAT
Wed Oct 12, 2011 23:26
Forum: Mainboards
Topic: D2151-A2 Grafikkarte wird nicht erkannt!
Replies: 1
Views: 8267

Re: D2151-A2 Grafikkarte wird nicht erkannt!

ich nutze auch ein 9600GT, deshalb nur eine ganz dumme einfache Frage:
hast Du die GraKa mit dem 6Pol-Strom verbunden?
by DubliCAT
Fri Oct 07, 2011 23:11
Forum: SCENIC
Topic: [SCENIC W600] freeze, 8 von 20 PC mit dem gleichen Fehler
Replies: 2
Views: 9040

Re: [SCENIC W600] freeze, 8 von 20 PC mit dem gleichen Fehle

Vielleicht das "China-Syndrom",
sprich: Minibauteil für Abschaltung per Satellit (oder eben automatische Selbstzerstörung) nach Ablauf der Garantiezeit?!
Sowas passiert oft, Gewähr-u.Garantiezeit so ziemlich gerade vorbei, und alle Geräte verabschieden sich praktisch gleichzeitig!
by DubliCAT
Fri Oct 07, 2011 22:55
Forum: Mainboards
Topic: Suche Handbuch und Bios zu D1325-W26361-W47-X-03
Replies: 1
Views: 12304

Suche Handbuch und Bios zu D1325-W26361-W47-X-03

mit dieser Überschrift ist wohl alles gesagt! Hat jemand eine Idee wo man Handbuch oder Bios-update (P4-2,4GHz läuft zwar, schreit aber trotzdem immer nach neuem BIOS) herbekommen könnte? Dieses Teil ist zwar nur einer von mehreren, doch er liegt mir als Oldtimer sehr am Herzen. Man stelle sich vor,...
by DubliCAT
Fri Oct 07, 2011 22:47
Forum: SCALEO
Topic: [Scaleo 800] D1625 auf 4 GB aufgerüstet aber keine Funktion
Replies: 3
Views: 5951

Re: [Scaleo 800] D1625 auf 4 GB aufgerüstet aber keine Funkt

nutzt Ihr alle kein Handbuch, oder sogar das Internet? ich habe nur kurz den ersten Google-Treffer nachgelesen und festgestellt, dass es scheinbar ein sehr alter PC ist. Dann läuft erwohl noch mit DDR1 RAM und diese Boards können bekanntlich in der Regel maximal 3GB verkraften; gerade da ja bis Wind...

Go to advanced search