Search found 5 matches

Go to advanced search

by jer0nim0
Tue Jun 28, 2016 14:47
Forum: Speicherlösungen
Topic: Eternus DX60 - WRITE BAD DATA
Replies: 2
Views: 6616

Re: Eternus DX60 - WRITE BAD DATA

Vielleicht hilft es ja jmd weiter: Diese Situation kann auftreten, wenn während der Rekonstruktion eines Single-Parity-Volumes (z.B. RAID5) eine zweite Platte den Dienst einstellt. Das ist natürlich verheerend. In den Fall "recovered end" kommt man glaub ich, wenn das Array versucht die ha...
by jer0nim0
Wed Jun 22, 2016 21:28
Forum: Speicherlösungen
Topic: Eternus DX60 - WRITE BAD DATA
Replies: 2
Views: 6616

Re: Eternus DX60 - WRITE BAD DATA

Hiho, Wäre in der Tat interessant zu wissen, was das bedeutete. Beruhigend klingt es jedenfalls nicht. Kannst Du Dich noch erinnern? Bis heute hab ich das auch noch nicht gesehen. Bis heute waren allerdings auch nicht mehr als eine Platte (unterschiedlicher Raidgruppen) gleichzeitig kaputt... Normal...
by jer0nim0
Mon Jun 04, 2012 13:27
Forum: Server Produkte
Topic: Unerklärbare Serverview Performance Alerts
Replies: 1
Views: 2635

Unerklärbare Serverview Performance Alerts

Hallo zusammen, seit geraumer Zeit kriege ich Performance Alerts bzgl. eines ESX-Hosts (ESX4.0) der eigentlich nur so dahin dümpelt. Date 2012-06-03-06.46.32: Trap of severity MAJOR from server BX900_B got: Details: Upper warning performance threshold exceeded at server esxb11. The performance param...
by jer0nim0
Mon May 07, 2012 9:14
Forum: Server Produkte
Topic: VCenter eventlog verschandelt
Replies: 1
Views: 2545

VCenter eventlog verschandelt

Hallo zusammen, ServerView scheint das Eventlog im VCenter zu verschandeln (s. Screenshot). Die wirklich wichtigen Sachen die vielleicht nachts oder am Wochenende passiert sind sieht man so nicht mehr, u.a. weil die viel zu schnell unten aus der Liste verschwinden. (Ja ich weiss, wieviel in der List...
by jer0nim0
Mon Sep 26, 2011 7:47
Forum: Server Produkte
Topic: [BX9x0/Serverview] iRMC Bulk Config?
Replies: 1
Views: 1719

[BX9x0/Serverview] iRMC Bulk Config?

Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung wie man die iRMC Settings (E-Mail Alerting usw.) einmal für alle Hosts konfigurieren kann? Anstatt mich durch die einzelnen iRMCs zu frickeln, dachte ich mit Serverview wär das instantan. Wieso gibt es das Produkt sonst? :lol: Dem scheint jedoch nicht so zu sei...

Go to advanced search