Search found 4 matches

Go to advanced search

by Mr.Boom
Fri Sep 07, 2012 14:30
Forum: AMILO Notebook
Topic: Welche Festplatten gehen ohne prob. in mein 1437g
Replies: 0
Views: 6180

Welche Festplatten gehen ohne prob. in mein 1437g

Meine alte Festplatte geht nicht mehr. Sie hat leider den Geist aufgegeben. Bevor ich mir eine neue kaufe, möchte ich gern von Euch wissen, welche Festplatten in mein 1437g ohne probleme laufen ?
Danke schon mal
by Mr.Boom
Sun Oct 09, 2011 20:20
Forum: AMILO Notebook
Topic: Nach Grafikkartentreiberinstalation stürtzt xp ab
Replies: 4
Views: 4140

Re: Nach Grafikkartentreiberinstalation stürtzt xp ab

Hat sich erledigt. Grafikkarte war defekt. Hat mich 65 Euro gekostet. Läuft jetzt wieder
by Mr.Boom
Tue Sep 20, 2011 16:20
Forum: AMILO Notebook
Topic: Nach Grafikkartentreiberinstalation stürtzt xp ab
Replies: 4
Views: 4140

Re: Nach Grafikkartentreiberinstalation stürtzt xp ab

Natürlich die orginalen Treiber. Habe hier die orginale Treiber CD von Fujitsu/Siemens.
XP startete auf einmal nicht mehr. Es lief nur noch im Abgesicherten Modus. Hatte vorher auch nichts instaliert. Hatte auch schon Systemwiederherstellung gemacht. XP stürtzte trotzdem ab.
by Mr.Boom
Fri Sep 16, 2011 18:48
Forum: AMILO Notebook
Topic: Nach Grafikkartentreiberinstalation stürtzt xp ab
Replies: 4
Views: 4140

Nach Grafikkartentreiberinstalation stürtzt xp ab

Ich habe ein Problem. Und Zwar stürtzt mein Amilo ab. Er läuft nur noch im abgesicherten Modus.
Wenn ich den Grafikkartentreiber deinstaliere läuft er auch im normalen Modus. So bald ich den Treiber Instaliere , läuft er nicht mehr. Was kann das sein ?

Go to advanced search