Search found 2 matches

Go to advanced search

by freezer
Mon Mar 14, 2011 14:31
Forum: SCALEO
Topic: Festplatte löschen - Windows Neuinstallation
Replies: 4
Views: 4672

Re: Festplatte löschen - Windows Neuinstallation

Danke für die Antwort. Ich habe den Rechner mit den 3 Recovery DVDs von Fujitsu Siemens auf Auslieferungszustand zurückgesetzt. Dabei wird Windows neu installiert. Während des Vorgangs stand in einer Meldung, dass die Festplatte gelöscht wird. Mehr konnte ich da nicht auswählen. Reicht das dann aus?
by freezer
Sat Mar 12, 2011 8:46
Forum: SCALEO
Topic: Festplatte löschen - Windows Neuinstallation
Replies: 4
Views: 4672

Festplatte löschen - Windows Neuinstallation

Hallo, ich werde meinen Scaleo P verkaufen und frage mich, ob es reicht, Windows neu zu installieren, um die Daten der beiden Festplatten-Partitionen auf dem Scaleo vollständig zu überschreiben. Also so, dass niemand meine Daten wiederherstellen könnte und ich den Rechner auch wirklich bedenkenlos v...

Go to advanced search