Search found 2 matches

Go to advanced search

by uschix
Mon Apr 01, 2013 9:45
Forum: ESPRIMO
Topic: D2461 nur 2 Festplatten?
Replies: 0
Views: 2188

D2461 nur 2 Festplatten?

Hallo, ich nutze einen Esprimo P5615 mit einem D2461 motherboard. Die Originalbestückung war 2HDD, ein DVDRam-LW und ein DVD-Rom-LW. Jetzt habe ich das DVD-Rom entfernt und dafür eine dritte Festplatte angesteckt. Da zeigt er den Festplattentyp zwar noch im BIOS an aber hängt sich im gleichen Fenste...
by uschix
Wed Feb 16, 2011 14:55
Forum: CELSIUS Workstations
Topic: Schnellwahl Bootreihenfolge
Replies: 0
Views: 7559

Schnellwahl Bootreihenfolge

Hallo, ich hab auf 2 Festplatten 2 Betriebssysteme unabhängig voneinander installiert und wollte jetzt beim hochfahren mit der F12-Taste die Bootreihenfolge jeweils auswählen (nicht im BIOS fest umstellen). Nun stelle ich fest, dass das BIOS vom Celsius w340 zwar auch auf F12 reagiert, aber dann nic...

Go to advanced search