Search found 2 matches

Go to advanced search

by swbEE
Wed Jan 26, 2011 13:43
Forum: CELSIUS Mobile Workstations
Topic: Celsius H270
Replies: 4
Views: 12827

Re: Celsius H270

Hallo zusammen, ich habe jetzt das Update auf Bios V1.13 gemacht, leider ohne Erfolg. Das H270 schaltet sich immer noch spontan nach wenigen Sekunden aus, wenn es im Zweiakkubetrieb unter erhöhter CPU-Last läuft. Da bereits Platine und beide Akkus getauscht wurden, habe ich keine Idee, was man da no...
by swbEE
Tue Dec 14, 2010 11:29
Forum: CELSIUS Mobile Workstations
Topic: Celsius H270
Replies: 4
Views: 12827

Re: Celsius H270

Das Problem kann ich bei meinem Celsius H270 bestätigen. Beim Zwei-Akku-Betrieb schaltet sich das Gerät unter Last aus. Anschließend war ein Akku defekt, dieser wurde auf Garantie getauscht. Auch der andere Akku sowie die Platine wurden getauscht, ohne Effekt. Scheint ein Konstruktionsfehler zu sein...

Go to advanced search