Search found 5 matches

Go to advanced search

by heba29
Wed Nov 14, 2012 18:53
Forum: LIFEBOOK
Topic: A530 Maustasten
Replies: 2
Views: 8056

Re: A530 Maustasten

Habe das selbe Problem, hast Du eine Lösung gefunden? Wo finde ich ersatz?.

Gruß
H..
by heba29
Tue Nov 30, 2010 15:51
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook A530 W-Lankarte tauschen
Replies: 6
Views: 7135

Re: Lifebook A530 W-Lankarte tauschen

Das weiß ich nicht. Hast Du keine Garantie? Hallo benziner, Garantie schon, aber die Karte funktioniert in anderen Netzen... Liegt bestimmt an der Fritzbox. Wahrscheinlich nur eine kleine Einstellung die geändert werden muss. Hoffe hobitt sendet mir mal seine W-Lan-Einstellungen zu, dann kann ich v...
by heba29
Tue Nov 30, 2010 15:45
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook A530 W-Lankarte tauschen
Replies: 6
Views: 7135

Re: Lifebook A530 W-Lankarte tauschen

Ich habe die gleiche Kombination und bei mir funktioniert es ohne Probleme. Vielleicht kannst Du Deine Karte ja mal in einem anderen Router testen, bei Freunden, oder mal eine Ubuntu(Linux)-Live-CD einschieben. Kannst Du mir mal die Einstellungen Posten (vom Fritz :-) ). Wäre sehr hilfreich um mal ...
by heba29
Sun Nov 21, 2010 13:39
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook A530 W-Lankarte tauschen
Replies: 6
Views: 7135

Re: Lifebook A530 W-Lankarte tauschen

Hallo benziner, danke für Deine Antwort. Ja ich habe mit dieser Tastenkombi das WLan mehrmals an und abgeschaltet. Ohne Erfolg. Will die Karte nach Möglichkeit tauschen, damit ich an meine Fitz!Box komme. Was für einen Steckplatz hat die Karte? PCIe oder etwas ganz spezifisches?

Gruß
8)
by heba29
Wed Nov 17, 2010 17:49
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook A530 W-Lankarte tauschen
Replies: 6
Views: 7135

Lifebook A530 W-Lankarte tauschen

Hallo Forum, ich bin neu hier :-) und habe gleich eine Frage. Habe mir ein neues LB A530 gekauft und kann keine Verbindung mit meiner Fritz!Box 7170 herstellen. Die Karte erkennt zwar die SSID, ich kann auch auf Verbinden klicken und das Passwort eingeben, doch bricht die Verbindung ab mit dem Hinwe...

Go to advanced search