Search found 10 matches

Go to advanced search

by cjmatsel
Fri Oct 29, 2010 9:05
Forum: Server Produkte
Topic: Raid-Konfiguration bei VMWare ändern
Replies: 13
Views: 7230

Re: Raid-Konfiguration bei VMWare ändern

Treffer!

Vielen, vielen lieben Dank! Du hast Dir definitiv eine Kiste Bier (oder Ähnliches) verdient! Ist nur die Frage, wie ich die zu Dir bekomme!

Klasse, es funktioniert!

cu,
cjmatsel
by cjmatsel
Thu Oct 28, 2010 17:02
Forum: Server Produkte
Topic: Raid-Konfiguration bei VMWare ändern
Replies: 13
Views: 7230

Re: Raid-Konfiguration bei VMWare ändern

Sorry, mein Gedaechtnis war auch schon mal besser. Ist kein Problem! Für mich ist das Thema leider so neu, dass ich da selbst nicht nachgeschlagen habe... C:\Program Files (x86)\Fujitsu\ServerView Suite\RAID Manager\bin>amCLI -e 21/0 s how_server_list <ServerList> <Server Name="s00esx" Po...
by cjmatsel
Wed Oct 27, 2010 14:43
Forum: Server Produkte
Topic: Raid-Konfiguration bei VMWare ändern
Replies: 13
Views: 7230

Re: Raid-Konfiguration bei VMWare ändern

Was gibt denn amCLI -e 21/0 list_server aus? Unsupported operation for object '21/0' (Multiplexer). Ist die Windows-Firewall noch aktiviert? Das Domänenprofil ist aktiv und die Windows-Firewall meldet, dass sie ausgeschaltet ist. Um was fuer Primergy-Server genau handelt es sich hier? RX300S6 8x2,5...
by cjmatsel
Wed Oct 27, 2010 10:29
Forum: Server Produkte
Topic: Raid-Konfiguration bei VMWare ändern
Replies: 13
Views: 7230

Re: Raid-Konfiguration bei VMWare ändern

Jepp!

Ich habe nur den einen Service amService bzw. ServerView RAID Manager... Neugestartet und trotzdem...

edit: Wir reden hier aber nur von der Windows-Server in der VM, nicht dass wir aneinander vorbei reden (schreiben)...

Any Ideas?

cu,
cjmatsel
by cjmatsel
Tue Oct 26, 2010 19:03
Forum: Server Produkte
Topic: Raid-Konfiguration bei VMWare ändern
Replies: 13
Views: 7230

Re: Raid-Konfiguration bei VMWare ändern

Hi, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mir mal das Dokument hier angeschaut: https://globalsp.ts.fujitsu.com/dmsp/docs/sv-esxi-support-de.pdf (ist halt auf deutsch); aber weder mit Deinem noch mit dem deutschen Dokument komme ich nicht weiter: Ich soll eine INI-Datei modifizieren oder mit amCLI...
by cjmatsel
Tue Oct 26, 2010 13:44
Forum: Server Produkte
Topic: RX300 boot verzögern
Replies: 1
Views: 1605

Re: RX300 boot verzögern

Wäre es eine Lösung, das System einfach nochmal neuzustarten und einen Schalter zu setzen?

Code: Select all

reboot=1
oder so ähnlich...

Sorry, ich meinte das als kleines Batchscript oder so ähnlich...
by cjmatsel
Tue Oct 26, 2010 10:59
Forum: Speicherlösungen
Topic: Q700 Passwort zurücksetzen?
Replies: 2
Views: 16018

Re: Q700 Passwort zurücksetzen?

Perfekt! Danke hat bestens funktioniert! Ich hatte zwar im Handbuch gesucht aber leider das nicht gefunden...

cu,
cjmatsel
by cjmatsel
Tue Oct 26, 2010 10:56
Forum: Server Produkte
Topic: Raid-Konfiguration bei VMWare ändern
Replies: 13
Views: 7230

Re: Raid-Konfiguration bei VMWare ändern

Hi,

danke für die Antwort. Es ist eine VMWare ESXi 4.0-Installation. Was heißt SV-RAID? Teilweise sind die Maschinen VMWare-zertifiziert, jedoch weiß ich auch dort nicht, wie man an die RAID-Konfiguration im laufenden Betrieb rankommt... Kannst Du mir was dazu sagen?

cu,
cjmatsel
by cjmatsel
Mon Oct 25, 2010 16:55
Forum: Server Produkte
Topic: Raid-Konfiguration bei VMWare ändern
Replies: 13
Views: 7230

Raid-Konfiguration bei VMWare ändern

Hi, ich habe mehrere Primergy RX100 und RX300-Systeme mit VMWare im Einsatz. Wenn Windows drauf installiert ist, kann man einfach in den Raid-Manager und die Raid-Konfiguration auslesen, ändern usw. Aber was ist, wenn VMWare drauf ist? Muss ich dan jedesmal vor Ort und die Maschine rebooten? Wie mac...
by cjmatsel
Thu Oct 21, 2010 11:51
Forum: Speicherlösungen
Topic: Q700 Passwort zurücksetzen?
Replies: 2
Views: 16018

Q700 Passwort zurücksetzen?

Hi, ich habe mich offensichtlich beim Konfigurieren einer Q700 verhauen und kann mich nicht mehr einloggen. Gibt es eine Möglichkeit, das Passwort für den admin zurückzusetzen? Oder gibt es eine Alternative, wie man das System in den Auslieferungszustand bekommt? Es wäre nett, wenn mir jemand kurz e...

Go to advanced search

cron