Search found 3 matches

Go to advanced search

by Donnerknall
Mon Oct 04, 2010 10:30
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook Vs. Celsius
Replies: 4
Views: 3475

Re: Lifebook Vs. Celsius

Vielen Dank für die Antworten.
Ich denke die Entscheidung hängt nun von der Auflösung ab. Entweder die 1920*irgendwas vom Celsius, oder die 1600*1050 vom E780.
Die 1600*1050 sieht irgendwie komisch aus, die 1920*x könnte evlt zu hoch sein für ein 15" Display.... was meint ihr?
by Donnerknall
Mon Oct 04, 2010 10:28
Forum: LIFEBOOK
Topic: Welche SSD`s verbaut Fujitsu?
Replies: 2
Views: 3298

Welche SSD`s verbaut Fujitsu?

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Sind das hochwertige schnelle SSD`s oder günstige?
by Donnerknall
Mon Sep 27, 2010 20:28
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook Vs. Celsius
Replies: 4
Views: 3475

Lifebook Vs. Celsius

Hallo zusammen, mich würde mal ein direkter vergleich der Lifebooks und der Celsius Reihe interessieren, speziell das E780 und das H700. Wie sind die beide so im Vergleich bzgl Gehäuse, Lautstärke, Tastatur usw.... Und wo kann man sich eigentlich Notbooks zusammenstellen? In den jeweiligen Datenblät...

Go to advanced search