Search found 5 matches

Go to advanced search

by Deragon
Wed Mar 02, 2011 16:09
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2666] 1 Windows-Startproblem
Replies: 0
Views: 1850

[Pa 2666] 1 Windows-Startproblem

Wenn ich Windows normal starte, bleibt der PC beim Startvorgang ca. 60s hängen, danach gehts normal weiter.

Wenn ich allerdings zuerst F8 drücke (erweiterte Startoptionen), und dann "Windows normal starten" auswähle, läuft alles normal.


Könnte das am BIOS liegen?
by Deragon
Wed Mar 02, 2011 15:59
Forum: SCALEO
Topic: UPDATE 15.12.2010: No Fujitsu PC mehr für mich! Bye Bye All!
Replies: 4
Views: 6279

Re: UPDATE 15.12.2010: No Fujitsu PC mehr für mich! Bye Bye

Guter Beitrag, alles auf den Punkt getroffen, geht mir genauso.^^
by Deragon
Wed Mar 02, 2011 15:53
Forum: SCALEO
Topic: [P] PC startet nicht.
Replies: 6
Views: 10683

Re: [P] PC startet nicht.

Genauso waren bei mir die "Symptome" als mein MB kaputtgegangen ist (hatte das übrigens 2 mal). Musst du mal überprüfen, wenn alle anderen Sachen (s. oben) OK sind. @ dolphin überprüfen von zb DVD Laufwerk ist recht sinnlos, ein PC läuft auch ohne und Fehler bei PCI(-E)-Karten meldet das M...
by Deragon
Wed Mar 02, 2011 15:45
Forum: SCALEO
Topic: Schäden durch nicht fachgerechte Arbeitsweise
Replies: 5
Views: 14686

Re: Schäden durch nicht fachgerechte Arbeitsweise

Mein erster Fujitsu-PC war der Deutschland-PC mit AMD Athlon X2 4200+ und nVIDIA GeForce 7300GS.(glaub Pa 2500 oder so) Ergebnis: Ging nach 2einhalb Jahren (Garantie eben 2 Jahre) das Mainboard kaputt. :| Und jetzt kommts noch: Mein jetziger PC ist der Scaleo Pa 2666. Der ist nach 2Jahren und 2 Mona...
by Deragon
Mon Oct 11, 2010 10:38
Forum: SCALEO
Topic: [Pa 2666]-Grafikkarte ersetzen
Replies: 1
Views: 2807

[Pa 2666]-Grafikkarte ersetzen

Mein System Mainboard: AMD 690VM-FMH (von ECS), CPU: AMD Phenom X4 9600, GPU: Nvidia GeForce 8600GS, RAM: 3GB DDR-2 Netzteil: FSP400-60HLN (400W) Da die Nvidia GeForce 8600GS nicht sehr leistungsfähig ist, würde ich diese gern durch eine Nvidia GeForce GTS 450 (von Gainward) ersetzen. Leider kann ma...

Go to advanced search