Search found 3 matches

Go to advanced search

by VR6
Mon Sep 06, 2010 9:54
Forum: CELSIUS Mobile Workstations
Topic: Fingerprints sensor in CELSIUS H700
Replies: 1
Views: 9687

Re: Fingerprints sensor in CELSIUS H700

For the Win7 64Bit Version try this:
http://support.ts.fujitsu.com/download/ ... =Authentec Fingerprint AES2550 (Onboard)
by VR6
Mon Sep 06, 2010 9:43
Forum: CELSIUS Mobile Workstations
Topic: [H700] Displayport auf HDMI
Replies: 2
Views: 9429

Re: [H700] Displayport auf HDMI

Über die DVI-Schnittstelle des Port Replikators mit angeschlossenen SCENICVIEW P24W-5P ECO funktioniert es gut.
Den Port Rep schleppt man aber gewöhnlich nicht mit sich rum, deshaln brauche ich doch noch einen Adapter.
Danke martin01 für den Hinweis.
by VR6
Wed Aug 18, 2010 7:43
Forum: CELSIUS Mobile Workstations
Topic: [H700] Displayport auf HDMI
Replies: 2
Views: 9429

[H700] Displayport auf HDMI

An den Celsius H700 oder den Port Replikator kann man ja nicht direkt ein Gerät mit HDMI anschließen. Man braucht dazu einen Adapter Display-Port auf HDMI . Diesen Adapter gibt es nicht bei Fujitsu Technology Solutions. Habe mich deshalb mal im Web umgeschaut. Die Preise liegen bei ca. 9 - 30 Euro. ...

Go to advanced search