Search found 2 matches

Go to advanced search

by cebulba
Wed Jun 09, 2010 12:43
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst
Replies: 194
Views: 118438

Re: [Xi 3650] Lautstärke regelt sich von selbst

...so...das wird immer schlimmer mit dem Teil. während es Anfangs nur ein oder zweimal am Tag war, spielt das Notebook nun völlig verrückt. Ziemlich blöd, wenn bei ner Kundenpräsentation die PowerPoint Präsentation beendet wird, weil die Lautstärke per Geisterhand durchdreht... Ich werde es jetzt mi...
by cebulba
Sun May 16, 2010 15:52
Forum: AMILO Notebook
Topic: [Xi3650] Lautstärke regelt sich von selbst
Replies: 194
Views: 118438

Re: [Xi 3650] Lautstärke regelt sich von selbst

Moin. Ich habe das Xi 3670 in der Quad Core Variante und dasselbe Problem. Gibt es hier mittlerweile eine finale Lösung? Bring mir das Einschicken überhaupt was? ich kann eigentlich auf das Teil nicht verzichten. Kann man nicht einfach hier "den Stecker" der Leiste ziehen? für mich hat die...

Go to advanced search