Search found 2 matches

Go to advanced search

by Corvin
Thu May 06, 2010 16:17
Forum: LIFEBOOK
Topic: [C1020] Windows 7 Treiber Gesucht
Replies: 3
Views: 3940

Re: [C1020] Windows 7 Treiber Gesucht

Sorry, ich dachte man kann es aus meinen Post Rauslesen bzw. das das Problem im Allgemeinen Bekannt ist ich nur zu Blöde war die SuFu zu Nutzen. Touchpad = lässt sich nur eingeschränkt nutzen, wird nicht erkannt und als PS 2 Maus behandelt, keine Einstellungsmöglichkeiten. Akku/Stromspar Funktionen ...
by Corvin
Thu May 06, 2010 13:07
Forum: LIFEBOOK
Topic: [C1020] Windows 7 Treiber Gesucht
Replies: 3
Views: 3940

[C1020] Windows 7 Treiber Gesucht

Hallo @ all, ich habe vor Kurzen ein Lifebook C1020 (ID : YBDM092912, Board PI401, Insyde MobileBios V.4.00.01, S3 Graphics ProSavage DDR, Mobile Celeron 1,50 GHZ, 1 GB-RAM aufgerüstet, ohne W-Lan wird aber nachgerüstet) adoptiert, da sein Alter Besitzer ihn nicht mehr haben wollte. Nachdem ich den ...

Go to advanced search