Search found 4 matches

Go to advanced search

by webcat0499
Thu Mar 04, 2010 12:47
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook E8020 CPU-Lüfter läuft andauernd => Ursache, Hilfe
Replies: 4
Views: 3453

Re: Lifebook E8020 CPU-Lüfter läuft andauernd => Ursache, Hilfe

Danke für die Antwort, Pappabaer2005! Ich habe mich jetzt ein bißchen informiert. Es ist anscheinend so, dass Wärmeleitpasten eine viel bessere Wärmeübertragung haben als so ein Pad. Aus diesem Grund möchte ich es mit einer Paste versuchen. Jetzt weiß ich nur nicht, welche ich nehmen soll. - elektri...
by webcat0499
Tue Mar 02, 2010 21:27
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook E8020 CPU-Lüfter läuft andauernd => Ursache, Hilfe
Replies: 4
Views: 3453

Re: Lifebook E8020 CPU-Lüfter läuft andauernd => Ursache, Hilfe

Hallo zusammen, erst mal vielen Dank an PappaBaer2005!! Die Tastatur habe ich abbekommen und habe es soweit zerlegen können, so dass ich allen Staub und Flusen entfernen konnte. Das Problem ist aber immer noch vorhanden, der Lüfter läuft und läuft, .... Kann es sein, dass die Wärmeübertragung zwisch...
by webcat0499
Mon Mar 01, 2010 22:10
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook E8020 - wie baut man Tastatur aus?
Replies: 1
Views: 2062

Lifebook E8020 - wie baut man Tastatur aus?

Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, wie man beim Lifebook E8020 die Tastatur ausbauen kann. Fast hätte ich es ja schon geschafft, habe folgendes gemacht: - Application-Panel abgebaut (Panel mit On-/Off-Taste, ...) - Tastatur angehoben und vorsichtig die doppelseitigen Klebestreifen gelöst In d...
by webcat0499
Mon Mar 01, 2010 15:44
Forum: LIFEBOOK
Topic: Lifebook E8020 CPU-Lüfter läuft andauernd => Ursache, Hilfe
Replies: 4
Views: 3453

Lifebook E8020 CPU-Lüfter läuft andauernd => Ursache, Hilfe

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem 4 Jahre alten Lifebook E8020 (Centrino 1,8 GHz, Intel-Grafik, 2 GB RAM): Seit kurzem schaltet sich der CPU-Lüfter nach ca. 15 Minuten Betriebszeit ein und hört nicht mehr auf zu laufen, auch im absoluten Leerlaufbetrieb. Aus der Abluftöffnung tri...

Go to advanced search